Laura hat extra für Dich einen Bericht verfasst - über Patricks Besuch bei Deiner Frau/ Freundin (nach Bedarf eigenen Namen und Namen der Gattin/ Freundin in die Textlücken einfügen...)
Viel Spass beim Wichsen, Du Schwächling!
Hallo _______!
Nun ist es soweit! Patrick ist in diesem Augenblick bei Euch zu Hause und spannt Ihnen Ihre Freundin (Gattin) aus. _______ liegt völlig erschöpft und ausgepowert, aber glücklich und befriedigt neben ihm auf dem Boden, während ich Ihnen diese E-Mail schreibe, von Eurem Computer aus. Er ist splitternackt und sein Ständer ist noch immer gross und steif, obwohl er sie bereits über eine Stunde von Höhepunkt zu Höhepunkt gefickt hat.
Als _________ uns öffnete, erzählte Patrick, wir kämen in Ihrem Auftrag, um die Wasserzufuhr im Bad zu regulieren. ________ warf meinem geilen Chef einen kurzen Blick zu, errötete ein wenig und liess uns ein.
Im Bad zog Patrick sogleich sein Hemd aus und befreite seinen muskulösen Oberkörper ("es könnte nass werden!"), worauf sich ________ Augen weiteten. Als sie sah, dass er ihren erregten Blick bemerkt hatte, wandte sie ihre Augen rasch ab. Aber sie guckte immer wieder verstohlen hin, vor allem, als er seine starken Muskeln spannte. Ich bemerkte, dass ihre Atmung sich beschleunigte.
Er ist ein Bild von einem Mann, und mit seinem sexy Selbstbewusstsein bricht er den Widerstand jeder Frau – und wenn sie noch so treu ist. Ihre Freundin (Frau) ist da keine Ausnahme.
Sie blieb bei uns im Bad stehen, obwohl sie bestimmt gerade etwas anderes zu tun gehabt hätte, als einem Klempner bei der Arbeit zuzusehen.
Tja, _________. Solch bewundernde Blicke hat sie ihnen wohl nie zugeworfen, stimmt's?
"Ich gefalle ihnen, stimmt's?" sprach Patrick sie an.
_________ wandte scheu den Blick ab und schwieg, schaute aber immer wieder verstohlen auf seinen Körper.
"Stimmt's?" wiederholte er.
Ihre Freundin (Frau) nickte stumm, dann warf sie ihm einen langen, sehnsüchtigen Blick zu. Er warf sich in Pose und zeigte ihr seinen harten Bizeps, worauf ihr fast die Augen aus dem Kopf fielen.
"Und ihr Partner?" fragte er, blickte ihr direkt in die Augen und begann, langsam seinen Schritt mit einer Hand zu reiben. "Was wird der dazu sagen?"
Als Ihre _________ die gewaltige Beule in seiner Hose erblickte, weiteten sich ihre Augen noch mehr. Ihr Atem ging inzwischen stossweise.
___________ schaute nervös immer wieder zur Tür, doch ihr Blick kehrte stets zu Patricks Schritt und zu seinen Muskeln zurück. Ihre süsse Partnerin focht sichtlich einen inneren Kampf mit sich aus. Sie wollte seinen Schwanz sehen, das war offensichtlich. Sie sehnte sich sichtlich danach. Doch ihr Anstand und ihre Skrupel standen ihr (noch) im Weg. Schliesslich lebte sie in einer festen Beziehung. Und was würde ihre Mutter dazu sagen?
Patrick hiess mich, ihm mit den Zähnen den Hosenlatz zu öffnen und ihm die Hose abzustreifen. Darauf präsentierte er ihr frech seinen gewaltigen Ständer. Seinen unglaublich kräftigen, starken, harten, riesigen Steifen. Mmmmh – __________ ! Wenn Sie den nur sehen könnten!! ____________ erzählt mir, Patricks Steifer sei mindestens drei Mal grösser als Ihr Schwänzchen! (Sie benutzte tatsächlich den Ausdruck „Schwänzchen“!)
Damit überzeugte er __________. Damit überzeugt er die Frauen immer!
Fassungslos sank sie vor ihm auf die Knie.
"Was ihr Partner dazu sagen wird, habe ich gefragt!"
Sehnsüchtigen Blickes streckte sie ihre feingliedrigen Hände nach seinem gewaltigen, stahlharten Ständer aus und flüsterte: "Das… das ist mir egal."
"Sie wollen, dass ich es ihnen ganz hart und geil besorge - stimmt's?" Sie nickte verschämt und flüsterte: "Bitte!!"
Sie begann, seinen gewaltigen Ständer zu drücken und versuchte ihn, mit ihrer schmalen Hand zu umfassen. "Oooh! Jaaah!" hauchte sie. Sie rutschte näher. Als sie spürte, wie hart er ist, verlor sie langsam die Fassung. Patrick setzte sich splitternackt in __________ neben Eurem Bett, liess seine Muskeln spielen und präsentierte uns seine Erektion, die ________ immer ungestümer drückte und sich an seiner Steifigkeit aufgeilte. Sie begann, Patricks Ständer zu umarmen und zu lecken, dabei keuchte sie erregt und blickte ihn mit sehnsuchtsvollem Blick an.
"Tu's! Bittebitte, tu's!" brach es plötzlich aus ihr hervor. "Du bist so hart und so unglaublich geil!" Sie flehte ihn richtiggehend an, weinte fast vor Verlangen.
"Und dein Freund? Wenn der jetzt nach Hause kommt?" fragte Patrick.
"Egal!", versetzte sie und begann, sich auszuziehen. "Ich will Dich! Dein geiler, steifer Riesenschwanz erregt mich! Zeig's mir!!"
Tja, _______ . Und das tat er! Und wie!
Patrick packte Ihre aufgegeilte Freundin (Gattin) und hob sie mit beiden Armen vor sich hoch in die Luft, zog sie sich über und zeigte ihr, was ein Mann ist.
Und sie wollte es. Sie wollte das endlich einmal spüren. Das hat sie sich wohl schon lange gewünscht.
Um ihr seine gewaltige Kraft zu demonstrierten und sie weiter zu erregen, hielt Patrick _______ lange Zeit in der Luft fest während er sie ungerührt mit seinem Steifen ganz gewaltig fickte. Einen Fuss setzte er dabei auf die Sessellehne, so konnte er kräftiger zustossen. Ooooh, ich liebe es, wenn er das tut. Es ist soooo sexy!! Er bleibt völlig cool dabei, als sei das für ihn ein Kinderspiel, während die Frau, die er drannimmt, fast durchdreht vor Lust und Erregung. Sein Sex ist derart sensationell gut, dass die Frauen all ihre Hemmungen verlieren. Wirklich alle!
Auch jene, die zuschauen!
Ihre Freundin (Frau) wurde unter seinen Stössen immer lauter. Erst stöhnte sie nur „Ooooh!!“ und „Mmmmh!“, doch dann schrie sie Sachen wie „Ja! JA! MMMH!! GUUUT!! JAAAAH-OOOH! Gib’s mir!“ „Du bist so staaaark!“ und „Fick mich stärker, Du Hengst!! Ja! JA! GENAUSO! JAAAAAAH!!!“ Und wieder kam’s ihr.
Es kam ihr eins übers andere Mal, während Patrick sie mit unablässiger Steifigkeit und Kraft weiter vögelte. Er kann’s! Stundenlang, ja sogar tagelang. Er ist sooo stark und sexy! Er ist so ein… MANN!! Mmmhh, ________, wenn Sie ihn nur sehen könnten!!
Er liess nicht nach, und besorgte es Ihrer ___________ immer kräftiger. Dabei schien sein Ständer immer noch steifer und noch härter zu werden. Nicht wie bei Ihnen, wo der umgekehrte Fall zutrifft. Sie hat es mir verraten – dass Sie manchmal mittendrin erschlaffen. Sowas wird Patrick nie passieren!
Neben Patrick sind Sie so ein Schwächling. Nachdem Patrick __________ gezeigt hat, wie sich ein echter Mann anfühlt, wird sie sexuell wohl nichts mehr mit Ihnen zu tun haben wollen. Vielleicht behält __________ Sie als Alibi für ihre Sex-Eskapaden mit Patrick.
Inzwischen vögelte er sie auf Ihrem Bett weiter, selbstbewusst grinsend und ihre überbordende Erregtheit geniessend.
„OOOOH!! JAAAAH!!“ jubelte Ihre Freundin (Gattin). „DU KANNST ES!!! DU BIST 1000 MAL… BESSER… ALS MEIN (stööööhn!) FREUND (EHEMANN)!!! JAAAAH! DU- h-BIST-h-EIN-h-h-MANN-NNNGHHH-MMMHH!!“ schrie sie atemlos, von ständigen Orgasmen unterbrochen. „ICH… JAAAAH!! ICH LIEBE DICH!!!"
"FICK MICH! LOS, WEITER! HNNGGHH-H-H-H!! GIB'S MIR!!! DU STARKER... GNNHH... STARKER... MMMH... GEILER MACHO!!!"
Nun kam's ihr permanent. Er hatte es wieder mal geschafft. Ungerührt bearbeitete er sie weiter mit seinem gewaltigen, unvermindert kraftvollen Steifen.
"JOOOOHAAAAHHH!!!" brüllte _______. "MACH' MICH ALLE... OOOHH... MIT DEINEM STARKEN, STARKEN SEX!! MMMHHH!!!! DU... OOOOHHH!!! DU BIST DER BOSS!! DU MANNSBILD!! MEIN LOVER!! OOOHHH, MEIN GOOOOTTT!!! JAH! KEUCH! JAH! KEUCH! MMMHHHJAAAH! KEUCH!! GEEEEIIIL!! KEUCH!! OOOOHHH!! ICH LIEBE DICH"
Irgendwann kollabierte sie. Nun liegt sie selig lächelnd zu seinen Füssen auf dem Boden.
Patricks Schwanz ist noch immer steif und hart.
Ich mach hier nun Schluss, denn nun bin ich dran. Wenn __________ sich erholt hat, wird er sie sich erneut vorknöpfen. Abgespritzt hat er noch nicht, aber das kommt garantiert noch - in den kommenden Stunden. Sie werden es sehen, wenn Sie nach Hause kommen!! Viel Spass beim Putzen!
Patrick wird bestimmt wiederkommen, ___________ wird darum betteln – wie alle Frauen. Vielleicht sind Sie ja zufällig auch da. Er wird auch sie erregen, das garantiere ich Ihnen!!
Oh, er hält mir schon seinen Fuss auf die Tasttttattuuur. HmmIch soll ihn küssen. Gleich gehtkf loss11 Er wird micj fik kkkkkkkkffffffffffffff OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddbchhhhhhhhhhhhhhhhhhcccccccccccccccccccc