aus diesem Grund sind Frauen in meinen Augen HUREN! Aber Bitte nicht im abgewerteten Sinne verstehen, denn ich selbst stehe auf solche Frauen und were auch froh so eine zu Hause zu haben! Deshalb habe ich auch eine Affäre zu einer exhibitionistisch veranlagten verheirateten Frau, mit der ich meine Sexualität leben kann!
Grüße Max:)
ich höre schon den aufschrei der frauen aus dieser gemeinde!!!
also ich denke das du nicht alle frauen als HUREN bezeichnen kannst:!! denke das der umgang mit sex in jeder beziehung anders ist! nicht jede frau ist so auf ihre wünsche und bedürfnisse bezogen, wie ich!!!!
ist auch ne sache der absprache in der beziehung! wäre ich solo würde die sache ja auch bei mir anders aussehen, weil ich sehen müsste, das ich sachen die mir noch wichtig sind selber erledigen, kaufen oder machen müsste!!! so aber ist die absprache klar, macht und kauft er was ich möchte bekommt er das was er sich wünscht, dafür springe ich dann auch schon mal über meinen schatten und komme ihm in welcher weiße auch immer entgegen! und ich denke das es bei manchen männern auch nicht anders ist, macht die frau was er sich wünscht z.b. sie nimmt ihn die banalen dinge ab oder verwöhnt ihn mit guten essen oder so, wird er auch zufriedener in der beziehung sein und seine frau im bett mehr aufmerksamkeit zukommen lassen, als wenn er unzufrieden ist! ergo kontrollieren männer auch in welcher form auch immer ihren sex in einer beziehung;)!!!