Ich trage IMMER Nylons.Auch im Sommer, liebe dieses Gefühl einfach.
Wo geht ihr in diesem Outfit mit mir hin?
2013067 2013068
Wohin du auch immer willst...
Aber ich glaube wir kämen nicht besonders weit..
Ich trage IMMER Nylons.Auch im Sommer, liebe dieses Gefühl einfach.
2013067 2013068
Wohin du auch immer willst...
Aber ich glaube wir kämen nicht besonders weit..
Bei diesem scharfen Outfit kann die Antwort nur lauten, nirgendwo hin. Die Nylons darfst du auch anbehalten. :
Natürlich in einen Supermarkt, da werden die 1,50 m Abstand von dir garantiert eingehalten werden.
ich wünsche mir einen ausgiebigen nylon-saunagang mit dirbussi kleine maus
auf diese Fotos bin ich gespannt ::
Wir beide lieben auch Strapse und Nylons zu tragen unter dem Rock oder Kleid. Sie machen das auch oft außen und wenn wir zur verschiedenen Veranstaltungen sind.
Das is so geil zu beißen, das unter dem Kleid sind Strapse und einen freien Möse
Strapse drunter sind immer geil.
Marhei
Gibt es geileres als Strapse unterm Rock? Meine Antwort: NEIN
Diese Antwort teile ich zu 100%, aber es wurde auch die Frage gestellt, trägt Frau von heute eigentlich noch strapse....
Ich sage mal so, bestimmt oder einfach wenig. Halterlose tragen viele Frauen, da diese einfach praktischer sind als strumpfhose aber strapse.
Die meistens Damen glaube ich denken.... strapse gehören nur ins Schlafzimmer... ich bin der Meinung strapse gehören an die Frauenbeine und unter die kurzen Röcke.
Mich persönlich macht ein sichtbarer Spitzenrand oder ein sich abzeichnender Strumpfhalter einfach wahnsinnig....
Aber auch das spüren von halterlos und strapsen auf der Haut ist ebenfalls unbeschreiblich.