Premium testen 0,99€

tausche gartenarbeit für mitbenutzung der ehefrau...

--------------------------------------------------------------------------------

biete regelmässige gartenarbeit gegen mitbenutzung der ehefrau... mal zu dritt ,gerne auch mal zu zweit... oder als hausfreund... raum ac,dd,k,düs,e,mg, :

was mann nicht selbst erledigen kann wird vergeben:

tausche gartenarbeit für mitbenutzung der ehefrau...

--------------------------------------------------------------------------------

biete regelmässige gartenarbeit gegen mitbenutzung der ehefrau... mal zu dritt ,gerne auch mal zu zweit... oder als hausfreund... raum ac,dd,k,düs,e,mg, :

ist ja mal eine gute Idee ;)

aber scheinbar, braucht niemand einen gärtner...lach ;(

...jaaaa brauch hier keiner einen gärtner...?????

Würde mal schätzen ..... Chance 5 : 95

ja, wer macht dann die Gartenarbeit, wenn du mit der Ehefrau rummachst?...... gute Idee, dann macht der Ehemann der Frau den Garten und du tauscht mit ihm

ostern naht.... es muss sich dringenst um pflanzen und eier gekümmert werden...;))

....na hier tut sich aber nichts.... alle nur balkon was...;))

5 Tage später

hallloooooo...... gibts doch nicht das kein mensch einen gärtner braucht.....;)

mist.... ;) LACH... dann vögeln wir sie halt ohne gartenarbeit....;)

geht auch als nicht ehefrau ...lach... noch schöner wäre ich lasse das von meinen jungs machen und wir schauen ihnen während wir poppen durchs fenster zu... ;)

11 Tage später

Hier wird der Gärtner zum Bock gemacht!^^

sag mir bitte bescheid, wenn sich jemand meldet.

ich mache das dann auch...

25 Tage später

*lol*, das finde ich mal einen guten Deal. Da bekommt die Aussage "Der Gärtner war's" wieder mal eine ganz neue Bedeutung

....na hier tut sich aber nichts.... alle nur balkon was...;))

Tja, die ganzen, die ihre Ehefrauen und Freundinnen so dringend fremdvögeln lassen wollen, hocken wohl alle in ner Etagenwohnung

tja, die ganzen, die ihre ehefrauen und freundinnen so dringend fremdvögeln lassen wollen, hocken wohl alle in ner etagenwohnung

rofl.......

im garten die frau bearbeiten .... ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses