okay, Arbeiten halt
Wie war dein Tag
bis jetzt langweilig ;-)
bis jetzt ganz gut. hatte mir heute früh mal eine massage gegönnt. hmmmm.
Wie immer bei uns beiden einfach nur ganz toll: Wir kennen keinen Montag bis Samstag, bei uns gibt es eine Beziehung und die heisst jeden Tag Sonntag und das seit Jahren
leider etwas ernüchternd und arbeitsreich
Für einen Sonntag war mein Tag viel zu kurz, morgen wieder früh aufstehen :
Für einen Sonntag war mein Tag viel zu kurz, morgen wieder früh aufstehen :
Wie immer bei uns beiden einfach nur ganz toll: Wir kennen keinen Montag bis Samstag, bei uns gibt es eine Beziehung und die heisst jeden Tag Sonntag und das seit Jahren!!!
Mein Tag war feucht-fröhlich! Ich war auf dem Baumblütenfest in Werder. Lecker, lecker Obstwein! Alles klar?
Er war ganz in Ordnung! Schon zum Frühstück gab es tolle Schmonzetten im Fernsehen. Das hat sich bis zum Abendessen hingezogen (also, insgesamt 3 seichte Filmchen). Und dann ging es zum Chanson-Konzert mit Andrea Sawatzki.
Glucksi
... er kann nur entspannter werden :
ach na ja es geht so
War cool, Into Darkness im Kino geschaut, eben entspannt einen gewichst.......echt klasse ...............
...nass von oben :/
Mist habe 3stf beim augenarzt gesessen und auf meine op gewartet und nun versuch ich hier zu lesen... schwer mit nur einem freien auge
Oje hört sich ja schlimm an, ich habe gott sei dank den absoluten gegenteiltag zu dir gehabt, paar Std am Strand entspannt und nebenbei hier paar Geschichten hier gelesen ;)
Wünsche dir eine gute Besserung
War ganz ok. Jedenfalls habe ich die Stehübungen bei meiner Krankengymnastin einigermaßen gut und relativ schmerzfrei hingkriegt...!
Wenn man Urlaub hat, könnte es durchaus auch schlechter sein
öhm ... Autobahn ... mehr muss ich ja wohl nich sagen
Bis auf die Tatsache, dass ich beim Aufstehen meinen Rolli nicht ganz getroffen habe und deswegen die Prozedur des Aufstehens wiederholen musste, war der Tag ganz okay!
er fängt gerade an