MrPopperxx Hallo ich bin ein totaler bi Neuling und suche einen Ebensolchen. Ich bin völlig unerfahren und möchte mich mit einem genauso Unerfahrenen langsam rantasten. Gemeinsam wichsen wäre ein guter Anfang und dann kann man ja mal sehn...Ein Gedankenaustausch per Mail wäre auch kein schlechter Anfang. Ich habe keine Ahnung wie man am besten anfängt. Hab Mut und melde Dich einfach. Dann sehen wir weiter.
Raven88 Ich hätte auch interesse! Ich habe auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich, bin aber sehr neugierig. Kannst dich nja mal melden wenn du lust hast.
tfisch hi, hab leider erst 3 Beiträge, kann daher noch nicht antworten. vielleicht sollten wir hier einfach erstmal ein bisschen oberflächlich weiterreden, dann kann ich dir auch antworten )
Raven88 Können wir machen! Aber antworte doch einfach mal auf andere Postings, dann hast du die 15 schnell zusammen
MrPopperxx Hallo tfisch hallo Raven. Schön das ihr euch über meine Anzeige kenenngelernt habt. Leider seid ihr beide zu weit weg für mich. Vielleciht klappts ja mit euch...Viel Glück noch