Gut, dann nehme ich mir mal die Zeit, auch wenn ich vllt. nicht alles beantworten will bzw kann.
Name: Susann
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: mittelblond (natur), derzeit aubergine (gefärbt)
Größe: 1,69m
Gewicht: 53kg
Konfektionsgröße: 36
BH Größe: 75 A
Schuhgröße: 40
Familienstand: ledig. In einer festen, sehr glücklichen Beziehung.
Bist du rasiert: ja, komplett
Wie rasierst du dich: mit Venus 3 + Sensitiv-Rasierschaum
Wie oft rasierst du dich: jeden morgen beim duschen
Bist du gepierct: nein
Bist du tätowiert: nein
Welche ist deine Lieblingsstellung: hab ich nicht direkt. mag aber eher Stellungen, wo ich genommen werde. z.B. Missio mit hohen Beinen, Doggy, Reiter in der Hocke, etc.
Wo hast du am liebsten Sex: zu Hause, in Swingerclubs, im Sommer draußen
Wo hättest du gerne mal Sex: da hab ich keine bestimmte Präferenz
Magst du...
Oral Sex: ja sehr gerne. blase sehr gerne.
auch deep throat: ja, aber nur kurz immer mal tief rein. auf dauer wird der Würgereiz zu groß.
Schluckst du Sperma: Ja. Sperma ist doch nichts ekliges und schmeckt doch auch recht gut.
Anal Sex: Ist ab und an auch mal ok ja.
Fisting: absolut tabu.
Outdoor Sex: sehr gerne im Sommer.
Fesselspiele: nur mit meinem Partner.
Food-Sex (Schlagsahne usw.): eher nicht.
Natursekt (Pisse): absolut tabu.
Sex im Wasser: ja, sehr gerne.
Dreier: ja gerne. aber eher MMF dann.
Vierer: ja gerne, aber eher MMMF.
Gangbang Party: mag ich sehr gerne.
Dirty Talk: gehört dazu, aber beleidigend sollte es nicht werden. also Sachen wie "Hure" oder "*****"
Was lässt du sonst noch mit dir machen:
Ich lasse mich gerne nackt fotografieren : ja, durchaus.
Ich lasse mich gerne beim Sex filmen: ja, finde ich auch schön bzw. reizvoll.
Ich lasse mich anpissen: niemals.
Ich lasse mich an-/vollwichsen: ja sehr gerne.
Du kannst mich mit heißem Wachs beträufeln: nicht so gerne.
Du kannst mich fesseln: nur mein Partner.
Du kannst meinen Po schlagen: ja, leichte Klappse sind ok. keine brutalen Schläge.
DU kannst mich auspeitschen u.ä.: nein.
Hast du Sex Spielzeug:
Welches: drei Dildos, einen Vibrator und Nippelklammern.
Wie oft befriedigtst du dich selbst: selten. eher als vorspiel für meinen freund bzw. vor ihm.
Trägst du Miniröcke: im Sommer ab und zu, aber eher selten.
Welche Slips trägst du: Tangas und Strings. Im Alltag eher Tangas, zum Swingen oder Gangbangs eher schöne Strings.
Gehst du machmal "unten ohne" aus?: Nein, das stehe ich nicht drauf.
Trägst du BH: Ja, trage eigentlich immer einen BH. Im Alltag Push-up oder Schalen-Bh's. In Clubs dann gerne was mit Spitze.
Wie ziehst du dich gewöhnlich an: gerne figurbetont. aber nicht "nuttig". also figurbetonte oberteil und am liebsten jeans, weniger röcke.
Wie ziehst du dich an wenn du einen Mann aufreißen willst: das ist beim swingen sehr einfach. nette wäsche :)
Bist du beim Sex gewöhnlich ganz nackt, oder hast z.b. gerne Nylons oder Stiefel an: ich bin dabei gerne nackt, aber schicke schuhe hab ich dabei gerne an. z.b. Pumps, Peeptoes oder Sandaletten.
Zeigst du dich gerne nackt: ja, gerne. ich bin mit Fkk aufgewachsen.
Gehst du in die gemischte Sauna: ja, gerne wieso nicht.
Gehst du oben ohne baden: ja
Gehst du FKK baden: ja, schon seit ich denken kann.
Wenn ja: fühlst du dich da als Objekt der Männerbegierde?: Nein. Ich hab nichts dagegen wenn die Männer schauen. Ich schaue ja auch.
Ich stehe auf zarten Sex: ja ab und an.
Ich stehe auf harten Sex: ja, auch ab und an gerne.
Ich liebe es wenn mir schmutzige Wörter beim Sex gesagt werden: ja, mag ich durchaus mal.
Wie wurdest du schon bezeichnet: *****, Fickmaus, Ladystute, Muschifee, Blasmaus, Tittenmaus usw.
Hast du schon einmal zu einem Mann gesagt "fick mich": ja, beim swingen oder Gangbangs. Und zu meinem Partner.
Schreist du, wenn es dir kommt, oder bist du eher leise? Ja, da schreie ich. kreische teilweise auch, je nachdem wie hart ich gefickt werde dabei.
Wieviele Männerbekanntschaften hattest du schon, mit denen du Sex hattest: viele
Mit wievielen Männern hast du gefickt: das kann ich so genau nicht sagen. wir swingen seit 5 jahren und mögen Gangbangs. Daher sicher über 100.
Wievielen hast du einen geblasen: auch so über 100
Wieviele haben dich anal gefickt: so ca 60.
Wie oft bist du fremdgegangen: noch nie. mein partner ist beim swingen und GB immer dabei.
Verhütest du: ja sicher!!!
Wenn du verhütest kann man dich auch ohne Gummi ficken?: ja, sehr gerne. aber nur wenn ein aktueller test vorliegt, also bei GB mit Test.
Wieviele Männer haben schon in deine Muschi gespritzt: weiß ich nicht genau. eben durch private GB ohne Gummi viele. So 60 ca.
Wieviele Männer sind in deinen Mund gekommen: so ca 100
Wieviele Männer sind zwischen deinen Titten gekommen? so ca 100
Schluckst du die Sahne runter oder spuckst du aus?: ich schlucke es, wenn dann, auch gerne runter.
Wieviele Männer haben dich anal besamt: so 40 ca.
Hattest du schon Erlebnisse mit schwarzen Schwänzen: nein, bisher nie.
Würde es Dir gefallen von einen Schwarzen gefickt zu werden: ja, kann ich mir vorstellen.
Hattest du schon mal Sex mit zwei oder drei Männern: ja
wenn ja: hattest du sie miteinander oder nacheinander? beides.
Könntest du dir es mit mehreren gleichzeitig vorstellen: ja.
Möchtest du an einen GangBang teilnehmen: hab ich schon oft.
Wenn ja wieviele Männer könntest du auf einmal "bedienen"?: so 6 herren --> Muschi, Po, Mund (2), Hände (2)
Hast du schon mit einer Horde Männer gefickt, wenn ja wieviele: der größte GB war mit 18 Herren
Könntest du dir vorstellen vor deinen Mann mit anderen Männern zu ficken: ja
Hast du Erfahrung mit wesentlich älteren oder jüngeren Männern? ja älter.
Könntest du als Stripperin arbeiten: kann ich mir vorstellen, aber net um damit meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Ich habe schon als Stripperin gearbeitet: nein.
Könntest du als Begleitservice arbeiten: Ja könnte ich mir vortsellen.