Ein weiterer Traum von mirspielt im Wellnesstempel.
Zum Geburtstag habe ich einen Gutschein für eine dieser neumodischen Massagen in einem der neuen Berliner Wellnesstempel bekommen. An der Anmeldung war eine lecker Frau diemich kurzerhand in den Ablauf einwies. Es wird was mit warmen Öl und anderem Gedöns. Ab in die Umkleide, bis auf den Slip ausziehen und dann in den Nebenraum. Dor wartete bereits ein junger Bursche, ein Azubi, wie sich gleich rausstellen wird. Er empfahl mir mich nackt mit dem Bauch auf die Liege zu legen. Ich zog den Slip aus, sah dabei seinen Blick und legte mich auf die Liege. Meinen Schwanz legte ich entspannt ab, er zeigt gen Fußende. Mein Kopf fand in einer Mulde Platz, die Wirbelsäuble war langgestreckt.
Dann kam der eigentliche Masseur, der dann auch gleich anfing meine Wirbelsäule ab den Schultern bis zum Po mit warmen Öl aus einer Schale zu betreufeln. Er erklärte dabei dem Azubi den Ablauf. Ein Schwall warmen Ölslief mir die Rinne meines Arsches über die Hoden bis zur Eichel runter. Während der Alte oben anfing das Öl einzumassieren, versuchte der Azubi das Öl, welches zuviel über meinen Hintern veteilt war auf Hintern und Oberschenkel zu verteilen. Er berührte dabei, scheinbar unbeabsichtigt meinen Anusm mehrmals. Da ich nicht erschrocken reagierte, scheinbar haben es bei erkannt, kamen die versehentlichen Berührungen jetzt auch am Hoden und kurz an meinem Schwanz vor. Die Massage des Rückens war ein Wohltat, ich genoß es sichtlich. Der Azubi schaffte es jedoch mir langsam eine Erektion anzureiben, erstaunlich und etwas unangenehm, wenn mann auf seinenm Schwanz liegt. Der Alte bewegt sich nun gen Oberschenkel und erkennt wohl auch mein geschwollenes Teil zwischen meinen Beinen. Mir graut bereits vor dem Stellungswechsel auf den Rücken. Während der Alte sich in Richtung Füße vorarbeitet, macht der Junge an Armen und Händen weiter. Sehen konnte ich ja nix, aber der Junge drückte mir, bestimmt wieder versehentlich, seinen Schritt immer wieder an die Handflächen. Auch er war erregt, sehr sogar. Und dann war es soweit, ich sollte mich umdrehen. Zuerst hob ich meinen Kopf. Beider Gesichter grinsten leicht amüsiert, meinten ich solle mich nicht anstellen, man wäre ja unter sich.
Also gut, ich dreht mich aum. Mein Schwanz hatte sich wieder etwas beruhigt, war aber noch dick. Der Junge macht zunächst an Armen und Händen weiter drückte meine Hand nun aber bewußter an seinen Schritt undich began diesen zu massieren. Der Alte hörte am Fußende auf verrigelt kurz die Tür und ging dann wieder zum Fußende. Auch er hatte ein mächtiges Teilin er Hose. Er fragte ob er jetzt etwas probieren darf und ich bejahte. Beide zogen jetzt ihre Hosen aus. Meine HAnd war ja bereits am Schritt des Azubi, dessen Schwanz ich jetzt hielt. Der Alte nahme meine Füße und spannte seinen Schwanz dazwischen. Jetzt bekam ich einen Ständer. Der Azubi holte neues Öl und goss es mir nun über Brust, Bauch Schwanz und Beine. Sehr geil. Nun verteilte er es, aber sein Schwerpunkt war eher mein Schwanz, der Hoden und immer wieder ganz leicht mein Anus. Der Alte kam nun nach vorn und massierte mich wieder am oberen Brustbereich. Sein Schwanz stand wie ne Eins und berührte mich am Kopf. Der Alte stand nun seitlich und massierte mich weiter. Ich sah seinen Schwanz aus dem Augenwinkel, lecker. Er dreht behutsam meinen Kopf in seine Richtung und mir schwante bereits was nun kommt. Der Junge berührte, diesmla sehr intensiv meinen Anus, das ich stöhnen mußte. Das nutzte der Alte und schob mir seinen Schwanz langsam über die Lippen.
Soll es weitergehen?
Wenn jemand diesen Traum mit mir nachstellen möchte..... Auf gehts!