was meint ihr? Kann ich so los?
Süß?niedlich? oder geht garnicht?
Warum denn nicht? Sieht gut aus
denn unten weiter?
es geht mir ja um mein Gesicht.Ob ich enttarnt werden könnte?
aber hier ein Bild wie es unten weitergeht
Deine Beine sehen auch heiß aus! Bist 'n heißer Feger!
Du siehst doch ganz süß aus ! Würde Dir auf der Straße hinterher pfeifen !;)
es geht mir ja um mein Gesicht.Ob ich enttarnt werden könnte?aber hier ein Bild wie es unten weitergeht
ob das jemand feststellt oder nicht. Jugendliche werden es sehrwahrscheinlich sowieso feststellen, aber normalerweise nichts sagen. Der Rest läuft so mit anderen Dingen beschäftigt herum, dass sie Dich gar nicht wahrnehmen. Auf einen schnellen Blick sieht man es auf jeden Fall nicht, fragt sich mehr wie Du Dich bewegst, das verät uns leichter.
LG Suzy
Ich möchte gern noch mehr von dir sehen. :)
hier noch eine Variante.
Ansprechen würde ich dich jetzt nicht - Was aber nicht an deinem Aussehen liegt sondern eher daran das es nicht meine Altersgruppe ist.
Sieht aber sehr nett aus Respekt :).
Nylon Beine in Heels.:)
hier noch eine Variante.
Wo willst du denn hin ?
Hallo tina,bist du denn inzwischen in dem outfit draußen gewesen? und wenn ja, wie war' s?
lg.
bettina
ja war so im letzten Jahr (Herbst) unterwegs. Habe nee kleine Runde durch die Stadt gemacht.War ansich Super,nur die Begleitung (aus nem anderem Forum) war leider nicht passend..........leider lässt sich sehr schwer eine Begleitung finden...............
möchte mich bei allen die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben herzlich bedanken.Mit soviel positiver Resonanz hätte ich nie gerechnet
Also, ich finde dein Gesicht hübsch! Geh mal los! :-)
Also ich muss auch sagen, Kompliment und Respekt! Da würde ich so schnell nicht darauf kommen, das Du ein Kerl bist aber wenn, hätt ich schwere Probleme meine Nervosität (und Geilheit) zu unterdrücken!!
ich suche leider bis jetzt vergeblich nach einer netten Begleitung für nen Abendspaziergang:(
was meint ihr? Kann ich so los?
Du bist doch eine Frau oder??? Also wenns du ein T-Girl bist dann bist du das hübscheste T-Girl was es hier gibt absolut HAMMER du kannst so überall hingehen süße wow
Du bist doch eine Frau oder??? Also wenns du ein T-Girl bist dann bist du das hübscheste T-Girl was es hier gibt absolut HAMMER du kannst so überall hingehen süße wow
leider bin ich keine FRAU:(
leider bin ich keine FRAU:(
Für mich sind TV die schönsten Menschen, das darf ich sagen obwohl ich Verheiratet bin. LG Claudi
glaube ich dir.Aber die Pumps haben einen 13cm Absatz und mit denen,schaffe ich Ountour max. 3 std.Leider fehlt da die Übung.Aber meine Standartpumps haben 10cm.Damit habe ich keinerlei Probleme.