Hi,
liebe leute mcht das nicht alles so kompliziert. Es gibt mittlerweile für alle möglichen spielarten des sex ein namen. Jemand der gerne zusieht wie sein partner fremdgevögelt wird muss kein swinger sein. ein gummifetischist muss nicht auf BSDM stehen usw.
beim cuckolding gehört für den cucki die erniedrigung unbedingt dazu. Es gibt da sogar eine genaue definition der verschiedenen stufen de cuckoldings. Eine der letzten findet dann man z. b. bei gweny, der den kleinen regelecht verkümmern lässt und absolut devot ist. ( jeder wie er mag;)) es gibt da noch ein forum, schreibt mir ne pn, dann nenn ich es denen die mehr erfahren wollen.
@corious78:
ich denke das kleinschwanztäger i.a. devoter sind. Einen minnispenis oder gar micropenis( lt, def. steif unter 8cm) zu haben, beschämt seinen träger immer und das ganze leben lang, mann kann das mit einem natürlichen selbstbewußtsein, geld, autos, macht, sport, erfolgusw. komprimieren, aber innerlich hat er sein leben lang ein,, kleines“ problem.
Da spielt dann schon die dicke eine grosse rolle. Ganz zu schweigen von frauen die sehr weit sind, oder kinder haben. Immer nur petting, dildosex und missionarsstellung, immer!!! Na da seid mal ehrlich, ob es das ist!! Und das auge isst doch mit. Ein sehr kleiner penis macht eben optisch schon nicht besonders an.
Meine one night stands dauerten eben immer nur eine nacht, oft wollten die frauen dann keinen sex mehr, nachdem sie ihn gesehn haben. Lass uns einfach reden , und so…
Die devote lust der erniedrigung de cucki s ist denke ich ein langer prozess, so wie beim coming out von homosexuellen menschen, es passiert nicht von heute auf morgen. Der cucki hat eine leidenschaft, die leiden schafft. Er will es so. leider lässt es sich nicht so leicht praktizieren…….es gibt nur ganz wenige frauen die das mögen, ;-((
lg