Hallo zusammen,
es geht weiter bei Sandra u d Thomas.
Wer noch nicht genau weiß, was ihn/sie hier erwartet, der darf/sollte hier einmal den Beginn lesen
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=130106
So, jetzt ist es soweit: die Türe geht auf .....
--------------------------------
Langsam gehe ich die Treppe hinauf. "Wie hoch wohnst Du denn, Sandra? Das ist doch bestimmt die 3. Etage." "Nur noch ein kleines bisschen, noch eine Etage und dann sind wir da. Noch 10 Stufen." Ich guckte mich im Hausflur um, welches in einem leichten Blau gestrichen ist. Die mittelgrauen Tuerzargen und die Vollholztueren passen gut in dieses alte Haus. Dann blicke ich wieder nach vorne und mir wird direkt wieder waermer. Der knackige Hintern, der unterhalb des Kittels zu sehen ist, macht mich wieder spitz.
"Das sieht hier schoen aus" sage ich zu Sandra. "Jetzt koennen wir ruhig noch etwas weiter gehen. Uebrigens, wie hast Du das eigentlich mit dem Kellner in dem Restaurant gemacht. Der hat Dich die ganze Zeit angegrinst wie Oskar." Sandra drehte sich um: "Ich habe ihm meine Pussi gezeigt und ihm dann gesagt, dass er zwei Finger reinstecken darf, wenn ich das Essen umsonst bekomme. Und wie Du mitbekommen hast, hat es geklappt."
Sie blieb stehen, nahm die Schlüssel in die Hand und geöffnete die Tuere. "Herein in den Lusttempel, Thomas. Du hast jetzt wie gerade besprochen die Chance, noch zu gehen. Denn ich glaube, dass Du niemals wieder weg möchtest, wenn Du hier übernachtest." Sandra grinste breit. "Und glaube mir, Du wirst dann froh sein, wenn Du heute noch zum Schlafen kommst."
Ich gehe an Sandra vorbei, greife mit der linken Hand zwischen ihre Beine und fuehle nach ihrer Moese.
Die Schamlippen sind leicht auseinander und feucht. Ja, die triefen ja fast. Ich muss aufpassen, dass ich die Sushis nicht fallen lasse.
"Da kann ich ja nicht NEIN sagen" lache ich kurz auf. "Wie haben mich die letzten drei Stunden verwandelt. Heute Mittag noch ein Haeufchen Elend und jetzt einer der glücklichsten Menschen auf der Erde, der gleich wieder mit der schoensten Frau ficken wird." denke ich mir.
Während ich durch die Tuere gehe, denke ich noch einmal an die Situation im Restaurant zurück. Ich bestellte die Familienpackung: Makizushi und Nigirizushi. Dazu Wasabi und Sojasauce.
Und Sandra steht fast teilnahmslos neben mir, der Kittel leicht geöffnet, so dass eine Titte rausguckt. Dann flüsterte sie mir zu: "So Thomas, die Bezahlung uebernehme ich."
Ich gucke erstaunt, hat sie doch ihre Tasche im Auto gelassen und ihr Kittel hat auch keine Taschen. "Und wenn ich bezahle, dann bleibe dicht hinter mir."
Kurze Zeit spätere kommt der Ober. Sandra beugt sich leicht nach vorne, flüsterte ihm leicht etwas ins Ohr und fast ihm gleichzeitig zwischen die Beine.
Der Ober schluckt heftig. In diesem Moment hoere ich kurz ein "los Thomas, leg los." Ich schüttel verwundert den Kopf, aber Sandra hebt kurz ihren Kittel und ich sehe ihr blosses Arschloch. Ich nehme zwei Finger und reibe sie kurz zwischen ihren Lippen. Dann stecke ich sie mit einer Bewegung in ihren Arsch.
"Jaaaaa." fluestert sie und im gleichen Moment fuehle ich die Finger des Obers, die in ihrer Pussi rein und raus gehen.
"Thomas. Wo bist Du mit Deinen Gedanken.". "Nur bei Dir Sandra. Und das bestimmt die ganze Nacht."
Ich ziehe meine Jacke aus und gebe sie Sandra. Dabei kann ich nicht die Augen von ihr lassen.
Es zeigt sich mir folgendes Bild:
eine total geile Frau, Titten mit Warzen, die Loecher in die Wand bohren koennten. Dazu wunderschoene Schamlippen zwischen den Beinen, die leicht geöffnet sind und aus denen es etwas heraustropft. Ich gebe ihr auch noch die Tasche mit des Sushis, knie mich auf den Boden und lecke mit der Zunge zwischen den Lippen. Ich lecke etwas ueber den Kitzelt, der voraus steht und stecke dann meine Zunge tief hinein.
"Sie schmeckt super lecker. Etwas sueß und etwas salzig, in der Kombination sehr lecker."
Ich schlecke jeden einzelnen Zentimeter ihrer Schamlippen ab und sauge ihren Kitzler immer fester.
"Hhhmmmmmmmm. Leck mich. Tiefer. Jaaaa." Sandra schiebt mir ihr Becken immer naeher ins Gesicht so dass ich kaum Luft bekomme, also muss es ihr aus ihrer Fotze heraus saugen. "Ja.. Jaaaaaa. Jaaaaaaaaa." Und da ich merke, dass sie gleicht kommt, schiebe ich noch zwei Finger hinein. Bis zum Anschlag und wieder raus.
In diesem Moment sackt Sandra zusammen, dass ich Muehe habe, sie zu halten und es sprudelt nur so aus ihr heraus. Ich schlecke ihren Saft aus, stehe dann auf und kuesse sie fest auf den Mund.
"So Sandra, dass war Doch eine leckere Vorspeise. Lass uns jetzt erst einmal wieder etwas in den Magen bekommen. Hast Du Sekt im Kühlschrank?"