Cuckrobert Ich weiss nicht so recht, wie man bei solchen primitiven Gummipuppen Lust entwickeln kann. Die Ähnlichkeit mit einer Frau ist doch nur von weitem gegeben. Warum dann nicht das fleischliche Original? Ja weil ich verschlossen bin und es nicht schaffe sie mit meinem Pimmelchen zu befriedigen - deswegen hat sie einen Lover und ich einmal im Jahr die Puppe.....
gweny ich wuenschte ich haette auch so ein "pueppchen" was ich von zeit zu zeit auch mal bespringen darf !! gruss GWENY
sklavezero Ich darf einmal im Jahr an meinem Geburtstag es mit einer Gummipuppe machen - natürlich vor ihren Freundinnen, es gibt nichts demütigerendes..... Genau das hätte ich auch verdient. Gummipuppe statt wichsen und nur vor Publikum. Sklave zero
andrewswor Ich ficke auch sehr gern Gummipuppen und filme dies oder zeige es vor der Cam für Frauen. Bisher kam fast ausschließlich nur gutes Feedback. @ Aristokater : Würde gern mehr von deinen Bildern sehen ;)
Silberlink Das ist ja ein geiles rammeln man oh man das macht ja mal wieder schwach ! mit einer Puppe macht es doch zwischendrin auch mal Spaß...
grannyfan3 willy ,ich habe schon öfters eine von einem bekannten gefickt ,die puppe hat als ausstellungsstück noch 2500 euro gekostet die fühlt sich wirklich gut an wiegt 32 kg die gute