Hab euch noch eine PN geschickt, aber damit werdet ihr wohl zugeschmissen
Suchen Fr*mdf*ck spontan in/um Köln
sieht seeeehr lecker aus
Sind noch ne ganze Ecke lang erreichbar. Meldet euch wenn ihr Lust habt diese saftige Muschi zu verwöhnen und sie hart von hinten zu nehmen.Lg
So eine schöne Möse nimmt man nicht einfach hart von hinten. Die leckt man erstmal genüsslich aus und dann fickt man sich hart aber mit Gefühl durch
bin noch wach. schätze aber leider zu spät :( bin auch aus dem kölner süden
wow bei den sexy aussichten sagt doch sicher kein mann nein ;-)
Hi SanMar,
ich komme auch aus eurer Nähe und lasse mich gerne auf ein Abenteuer mit euch ein. Bin 35, offen, spontan, tagesslicht-tauglich und ständig geil.
Meldet euch mal kurz - per PN oder so.
Gruss
Harry
wenn ich mal nicht so weit weg wohnen würde :(
Hallo ihr zwei.
Klingt doch recht gut. Bilder sind auch ganz nett. )
Bin 33, komme aus Neuss, relativ flexibel, bin rasiert und schlank / sportlich gebaut.
Hoffe, er genügt den Ansprüchen. Meldet Euch mal.
Hi ich bin interessiert an eoinem treffen. Bin 25 Jahre sportlich schlank und tageslicht tauglich bei intresse gerne auch bilder würde mich uber eine abtwort freuen komme selber aus dem groß raum köln also die infernung wäre für mich incht das problem somit kann es auch spontan sein
Gruß user_jack
Hallo Ihr zwei...bin auf euren Aufruf gestoßen und würd mich gern bewerben...hört sich irgendwie blöd an...na ja , aber ist halt so...bin auch anfänger in der Materie, aber einfach sexneugierig...42 J, komm aus dem Allgäu und bin am 27. April in Köln unterwegs...wenn Ihr mehr wissen mögt, ich in euer Beuteregister pass, würds mich freuen, von euch zu hören...lg Andy
Ist der Aufruf hier noch Aktuell?