achtzehncm Da zeig ich meinen auch mal....in klein isser ca 8-9cm....und hart sind´s 17-18...Leider is beim großen der Blitz angesprungen - mußte wohl genauer schauen was die Kamera da knipsen will.;)
xsomesnowx hallo zusammen, bin neu hier und werde mich auch mal trauen einen beitrag hier beizusteuern. hoffe er wird wohlwollend angenommen. grüße frosch Ja, der Schwanz gefällt mir... ;-)
gay42 ...in steifem Zustand, ca. 15 x 5 cm... wie findet Ihr ihn??? MEGAGEIL!!! aber unrasiert sieht er noch schärfer aus!
gay42 ...zunächst schlaff, mit und ohne Vorhaut, ca. 7 - 8 cm. Also die Größe ist irrelevant,ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einem kleingebauten Mann,selbst wenn ich heute daran denke wird mir heiß!: :
haarfrei hier ist mein Größenvergleich, also ausgefahren ist er 17cm lang und 5cm dick, schlaff muß ich mal nachmessen.
billy77 ..an dieser Stelle auch mal was von mir.. Gibt es denn hier auch noch nette Vertreterinnen der Damenwelt, die hier (oder in meinem Album/Profil) geile Kommentare hinterlassen möchten - sofern "Er" denn gefällt..!?? :
laehin Einfach GEIL!!! : Sieht verdammt geil aus und macht Lust auf mehr : Bei diesen Schwänzen Werden bestimmt alle Muschis feucht ?::::::