ph1805 : MANN MANN MANN, das trifft hier endlich mal zu, hier würd ich schon gern mal den einen mit meiner kleinen Mumu spielen lassen (mein Freund seiner ist so 14-15 x 4 ausgefahren) also NEID PUR an eure Freundinnen (gebts ihnen richtig damit) :
achtzehncm Da zeig ich meinen auch mal....in klein isser ca 8-9cm....und hart sind´s 17-18...Leider is beim großen der Blitz angesprungen - mußte wohl genauer schauen was die Kamera da knipsen will.;)
xsomesnowx hallo zusammen, bin neu hier und werde mich auch mal trauen einen beitrag hier beizusteuern. hoffe er wird wohlwollend angenommen. grüße frosch Ja, der Schwanz gefällt mir... ;-)
gay42 ...in steifem Zustand, ca. 15 x 5 cm... wie findet Ihr ihn??? MEGAGEIL!!! aber unrasiert sieht er noch schärfer aus!
gay42 ...zunächst schlaff, mit und ohne Vorhaut, ca. 7 - 8 cm. Also die Größe ist irrelevant,ich hatte den besten Sex meines Lebens mit einem kleingebauten Mann,selbst wenn ich heute daran denke wird mir heiß!: :
haarfrei hier ist mein Größenvergleich, also ausgefahren ist er 17cm lang und 5cm dick, schlaff muß ich mal nachmessen.