Premium testen 0,99€

eis am stiel....pass aber auf das er nicht abfällt

so ein dreck wetter. erst hoffnungen gehabt für schöneres wetter und jetzt schneits wieder -.- *heul*

21 Tage später

der sommer kommt so langsam und das wetter wird endlich deutlich besser. ich weiß, dass es nur noch diese woche einigermaßen schön sein wird. darum die frage, wer alles am mittwoch den 17.04.13 zeit und lust hat mich zu begutachten? ;)

lg.

An welche Uhrzeit und an welchen Parkplatz hast du denn gedacht???

Ich währe dabei ;-) schaun immer gut..

mittwoch den 17.04.13

wo: parkplatz korber kopf auf der seite bzw. richtung von stuttgart nach winnenden.

wann: ca. 20 uhr.

6 Tage später

hi,

ich war etwas schüchtern und konnte nicht so richtig aus mir heraus kommen. der winter war doch länger als gedacht und so war es seit langem wieder ungewohnt.

den ein oder anderen hab ich auf dem parkplatz gesehen. jedoch konnte ich nicht einschätzen ob es leute waren, die hier darüber geschrieben haben oder nur "besucher" waren.

ich denke ein eindeutiges identifikationszeichen würde helfen (aussehn, kleidung, auto etc.)

na das sollte schon sein *kicher*

hi an alle,

ich denke wir können so langsam einen festen termin ins auge fassen oder? schließlich ists ja wieder warm geworden :)

wie wäre es mit nächster woche? jemand zeit und lust?

im übrigen werde ich heute abend auch wieder raus gehen bzw mich auf dem parkplatz aufhalten. denke so gegen 20.30 uhr werde ich dort sein. selbe richtung, selber ort^^ würd mich freuen.

lg.

Hallo Sina

hast du dir en erkennungszeichen ausgedacht?

hmh..weiß noch nicht. entweder die jeweiliigen autokennzeichen oder den warnblinker anmachen oder sonst was...keine ahung.

Ich denke was unauffälliges währe besser zb eine Mütze auf dem amaturenbrett ....

klingt gut. aber ich persönlich habe keine lust jedes auto abzuklappern um zu schauen ob eine mütze vorne drin liegt

Dann ein weißes stoffband an der Antenne ;-)

nicht jeder hat eine antenne aber das ist schon besser :)

11 Tage später

Hi an alle,

ich hoffe ihr verfolgt weiterhin noch regelmäßig den nachrichtenverlauf hier.

denn sollte dieses mistwetter endlich mal schlüssig werden und sich für die warme jahreszeit einstellen, bin ich ENDLICH wieder und öfters draußen anzutreffen.

geplant ist jetzt auch schonmal im voraus die kommende woche. vermutlich dienstag oder mittwoch abend. ab 20.30 uhr auf dem korber kopf parkplatz, von stuttgart richtung winnenden.

wer lust hat darf gerne kommen ;)

als erkennungszeichen hab ich mir überlegt, am auto das standlicht einzuschalten. über weitere vorschläge bin ich natürlich sehr dankbar^^

lg.

11 Tage später

In Nürtingen gibt es gute Möglichkeiten am Baggersee zu wichsen und zu Blasen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses