Hallo an alle...
ich weiß ich hab lange zeit nichts mehr von mir hören lassen.
aber keine angst ich bin nciht untergetaucht oder sowas
im gegenteil..ich plane schon wieder eine neue geile fantasie die ich gerne mit euch oder zumindest einem von euch teilen bzw erleben möchte.
und zwar:
suche ich eine dom person oder personen, die mich öffentlich als nutzobjekt spät abends bzw nachts an einer landstraße gefesselt und regungslos zur schau stellen und in umliegender nähe eine schild aufstellen auf dem z.b. steht: fick mich oder williges schwanzmädchen zur öffentlichen benutzung oder ähnliches.
das ganze mag für den ein oder anderen etwas strange klingen. jedoch ist das mein wunsch und würde diese erfahrung gerne erleben wollen. bezüglich der locationwahl bin ich noch unschlüssig da ich mich im raum esslingen und umgebung nicht so gut auskenne.
wichtig vielleicht noch:
die dominante person ist dazu da, um auf mich aufzupassen, mich zu fesseln und mich wieder los zu machen. bei evetnuellen interssenten die anhalten sollte sich die person im voraus um diese kümmern bzw mit ihnen absprache halten was das hier soll und wozu ich diene. (genauers bei absprache)
nach beendigung der session geht mein beschützer und aufseher natürlich nicht leer aus..bzw in gewisser weise schon (samenentleert )
um das alles mal bildich fest zu halten hab ich hier eine klein anregung für euch. (siehe anhang)
interssenten sollten sich über eine privat nachricht bei mir melden.
natürlich möchte ich die jeweiligen persoenn erst mal kennen lernen und alles weiter besprechen wir dann. Ort und datum werden dann persönlich besprochen.
ich freue mich jetzt schon auf eure mails und hoffe meine fantasie bald ausleben zu können :)