Hallo Leute,
möchte euch mal was fragen. Meine Freundin & Ich sind jetzt 7 Monate zusammen und es ist fast alles perfekt. Wir ziehen jetzt zusammen, lieben uns und sie war auch schon schwanger (hat es leider in der 9. Woche verloren). Aber eine Sache gibt es, die zumindest mich stört. Der Sex. Klar ich bin ein Mann usw. ;)
Es ist kein Grund nicht mit ihr zusammen zu sein. Ich bin ein Mann der schnell und oft geil wird. Da reicht ein heißer Zungenkuss weil sie halt auch so geil aussieht. Sie ist aber so gut wie nie geil. Ich hab mit ihr auch schon darüber gesprochen und sie meinte sie ist halt nicht so eine Frau und es liege nicht an mir. Das glaub ich auch. Sie braucht das halt nicht so.
Gestern Abend dachte ich ich mach es mal anders als nur mit ihr ins Bett zu liegen. Hab uns schön Essen gemacht mit Wein, ein romantisches Bad und Kuscheln auf der Couch (was sowieso nicht selten ist) und danach ins Bett. Nachdem das Licht ausging hab ich versucht sie heiß zu machen und meiner stand ja schon was sie am Po gespürt hat. Als ich voll am Fummeln war und an den Brüsten war meinte sie ganz trocken von nem Thema anzufangen das im Bett nichts zu suchen hat. Da hab ich gefragt ob sie jetzt wirklich daran dachte während ich an ihr rumfummle. Hab dann aufgehört und gute Nacht gesagt.
Sie ist auch gegenüber Spielzeug und anderen Sachen abgeneigt. Wie bekomme ich sie also dazu mal mehr im Bett zu tun? Bin leidenschaftlich und gefühlvoll ohne aufdringlich zu sein. Nach ner Menge Alkohol geht sie ja auch ab xD Aber ich will sie doch nicht immer betrunken ficken^^ Wir haben übrigens alle 1 1/2 Monate mal Sex.
Gebt mir Tipps und das bitte ohne doofe Kommentare;)