Als ich dann Mitte nächster Woche wieder bei ihm war wollten wir mal unsere Mails kontrollieren.
Es könnte ja sein das sich jemand auf unsere Anzeige gemeldet hat. Als wir die Mails abriefen dachte ich das hört gar nicht mehr auf. So viele waren das. Aber nach aussortierung aller Spinner und derer die nur mich allein wollten oder ihn blieben nur noch eine Hand voll übrig. Einer davon war ein Transsexueller der jedenfalls auf dem Bild als Frau durchgehen würde. Wie er schrieb mit echten Brüsten aber auch einem Schwanz. Dann waren noch einige ältere und 3 oder 4 in meinem Alter. Werners Wahl war schnell gefallen. Er hat sich gleich auf einen festgelegt wie ich. Gleiches alter nur noch etwas schmaler wie ich dafür mit einem größeren Schwanz. Ich wollte eigentlich einen der älteren Herren auswählen aber der Transsexuelle hat mich viel zu neugierig gemacht. Also schrieben wir auch ihm zurück. Wir schrieben ihnen das wir uns am Wochenende gerne treffen würden. Am Freitag mit Werners Wahl, am Samstag mit meiner. Wir mailten ihnen Adresse und Telefonnummer. Bis Freitag wars nun nicht mehr lange. Ich bereitete mich am Freitag Mittag auf unser treffen am Abend vor. Rasieren, enthaaren, duschen und spülen und fuhr dann zu Werner. Wir warteten dann bis unser Gast kommt. Es war kurz vor 8 Uhr. Er wollte jetzt eigentlich kommen. Ich wurde etwas nervös. Werner aber war völlig relaxt. Kurz nach 8 Uhr klingelte es. Werner öffnete und ich hörte wie sich sich vorstellten und kurz redeten. Dann kamen sie ins Wohnzimmer. Ich stellte mich auch vor. Er hieß Stefan. Er sah wirklich sehr süß aus. Nicht sehr groß dafür sehr schlank. Wir tranken erstmal zur Begrüßung einen Sekt. Dann unterhielten wir uns wobei wir ziemlich schnell auf die wesentlichen Dinge zu Sprechen kamen. Er sagte uns nochmal das er beim AV nur aktiv wäre aber das hätte er ja in der Mail schon geschrieben nicht das wir was anderes erwarteten. Wir meinten das wäre ok. Dann tranken wir noch eine Flasche Sekt. Werner wurde immer geiler uns begann mit unserem Gast zu spielen. Er streichelte ihn und spielte auch bald an seinem Schwanz. Ich dachte mir ich geb ihnen was zum schauen und stand auf und zog mich vor ihnen aus. Langsam und schön tief bückend. Ich sah wie es Stefan gefiel, er beobachtete mich sehr genau. Werner hatte in der Zwischenzeit schon seine Hand in seiner Hose und massierte ihm den Schwanz. Ich ging auf die knie und öffnete Stefans Hose. Sein komplett steifer Schwanz schnellte sofort heraus. Er war absolut der Wahnsinn. Er war bestimmt 22cm lang und 6cm dick und komplett rasiert. Ein hammerteil. Ich nahm ihn in die Hand und wixxte ihn. Da kam Werner herunter und nahm ihn in den Mund. Er blies ihm einen. Dann gab er ihn mir. Dann war ich dran. Er schmeckte echt herrlich. Aber er war zu groß als das ich viel davon in meinen Mund bringen konnte. Ich dachte mir nur wie der wohl in meinen Arsch passen soll. Derweil zog Werner sich aus. Sein Schwanz wippte auch halbsteif vor ihm her. Er kam dann zu uns und ich blies beide abwechselnd. Werner setzte sich dann aufs Sofa und ich leckte ihm sein Loch. Dehnte es mit meinen Fingern. Aber Werner wollte den Schwanz. Er blies ihm oben den Schwanz und unten leckte ich sein Loch. Dann nahm Stefan sich einen Gummi und gab etwas Gleitgeel drauf und kam zwischen Werners Beine. Er setzte seinen Schwanz an und versuchte einzudringen. An Werners Gesicht sah ich das es etwas wehtat. Aber als er drin war stöhnte Werner als wäre es sein letztes mal. Er ging richtig ab. Er wollte gefickt werden. Und Stefan fickte ihn. Erst langsam dann immer schneller. Ich wollte Werners Schwanz blasen aber das wollte er nicht. Sonst würde er zu früh kommen. Er wolle das lange genießen. Stefan fickte ihn bestimmt 20 Minuten durch dann spritzte er in Werner ab. Nun konnte ich ihn wixxen. Aber er spritzte sofort eine Riesenladung auf seinen Bauch. Ich leckte etwas davon auf und schluckte es runter. Werner war total kaputt. Stefan war auch etwas außer Atem. Wir gönnten uns erstmal ein Sektchen. Was nun schon die dritte Flasche war. Nach einer halben Stunde meinte Stefan das er weitermachen könnte wenn ich noch Lust hätte. Was ich nur mit einem grinsen bejahen konnte. Nun wollte er mir aber den Schwanz blasen. Er konnte echt geil blasen. Ich bekam sehr schnell ein richtiges Rohr. Dann wechselten wir und ich blies ihn. Leckte seine Eier und ging auch nach hinten zu seinem Loch. Was er mit einem tiefen Seufzer bestöhnte. Das scheint ihm wohl zu gefallen. Dann nahm er sich aber wieder einen Gummi. Jetzt wollte er mich ficken. Ich nahm das Gleitgeel und schmierte mich damit ein fickte mich auch schnell mit meinem Finger. Geelte auch seinen Schwanz ein. Ich lehnte mich über die Sofalehne. Und er kam von hinten und setzte seinen Schwanz an. Er versuchte einzudringen was aber sehr wehtat. Das war ein Riesenprügel von Schwanz. Er versuchte es nochmal. Aber es klappte immer noch nicht. Dann nahm er noch etwas Gleitgeel. Als er das nächste mal eindringen wollte haute mir Werener mit der flaschen Hand voll auf den Arsch. Und als ich es merkte war er auch schon ein Stück drin. Ich merkte wie es zieht. Er schob ihn dann langsam tiefer. Ich dachte es würde mich zerreisen. Werner gab immer wieder etwas Gleitgeel auf seinen Schaft. Bald konnte er mich dann schön ficken. Er brachte ihn zwar nicht ganz rein aber es war der Hammer. Ich war so was von geil. Mit so einem Schwanz zu ficken war Traumhaft. Er zog ihn dann raus und setzte sich auf die Couch. Ich kam über ihn und setzte mich langsam wieder auf das Hammerteil. Was wieder etwas wehtat dann aber in Geilheit überging. Dann kam Werner und blies mir den Schwanz. Ich konnte es nicht lange halten und spritzte ihm alles in den Mund. Aber Stefan fickte mich noch immer. Mein Loch brannte schon etwas da zog er ihn raus, streifte das Gummi ab und kam zu meinem Gesicht. Er wixxte sich und spritzte mir alles ins Gesicht. Was für eine Ladung. Dann sind wir alle 3 aufs Sofa gefallen und atmeten schwer. Der fick war echt saugeil sagte Stefan ich würde euch gerne wiedertreffen. Wir konnten ihm nur einstimmig zustimmen. Nach einer Erfrischung meinte Stefan dann er würde dann mal gehen es wäre ja schon fast morgens. Wir telefonieren wieder hatte wir ausgemacht. Wir gingen dann ins Bett und schliefen total ko ein.