Feety13 klar doch viel spaß :) zeigt mal was ihr schönes damit macht :) 1415202 1415203 1415204 1415205 1415206 hammergeile bilder bitte mehr sockjob bilder sie hat hammergeile besockte füsse wie alt ist sie denn und was hat sie für ne schuhgrösse? wenn die füsse beim foot(sockjob noch geil geduftet haben ist es einfach nur ein traum :-) das ist mein lieblingsbild http://content.teufelchens.tv/attach/8/7/8/2/5/8/1248234.jpg
Feety13 Hier mal welche meiner Freundin ;) 1416036 auch sehr geil was hat sie für ne schuhgrösse und wie alt ist sie? gibts auch bilder in sohlenansicht?
Feety13 hier :) bitteschön nett aber die footjobbilder mit socken an gefallen mir besser bzw die sockenbilder im allgeminen
cbtdevoti Merkwürdig das es keine Pics von Ringelsocken gibt. Ringelsocken/ Stumpfhosen/ overknees sind supersexy und süss, find ich. Stellt doch mal sowas rein, LG
sklavenmike wow was für geile schuhe wie gewünscht :) - - - Aktualisiert - - - wow wie geil da jetzt die sohlen lecken :na sowas...wieso sind denn von mir hier noch gar keine Fotos... : Das änder ich mal eben schnell. Leider etwas unscharf..ich werd mal neue Fotos für Euch machen. Bettina - - - Aktualisiert - - - wow wie geil da jetzt die sohlen lecken :na sowas...wieso sind denn von mir hier noch gar keine Fotos... : Das änder ich mal eben schnell. Leider etwas unscharf..ich werd mal neue Fotos für Euch machen. Bettina
magSchuhe Hi Lady, die Puma Tennissocken und die bunten von dir und deiner Freundin sehen Klasse aus....... Bitte weiter posten ;-) mich wundert es das doch so wenige von euch den sockenfetisch haben:(schade:( mal was schönes vonr mir:)wer intresse ans ocken hat kann mich gerne anschreiben :
CumWithClothes Wer trägt die geilen Socks?? Die gehör(t)en einer guten Freundin ;) Sie wusste, dass ich mir manchmal welche aus ihrem Schrank hole, da hat sie mir die einfach geschenkt ;) Hier noch ein paar Strümpfe, stammen von meiner Ex: 1751329