Premium testen 0,99€

suche shemale real,

oder wer hat geile filme,

meldet euch mal,danke

4 Tage später

Würde mich auch gerne mal von einem dwt tv oder ts verwöhnen lassen

Morgen, ich habe es zwei mal gemacht. Es macht sehr viel spaß, gibt jedoch große unterschiede zwischen Damen. Alles in allem ein super erlebnis.

Aber auch der link zu den Filmen ist perfekt.

Ich habe auch schon mit diversen professionelen Shemales Erfahrung gemacht.

Am Anfang wollt ich einfach mal probieren wie es ist einen Schwanz zu blasen. Ich bin wie ich jetzt weiß

auf jeden Fall bi , aber ich konnte zu Anfang noch nicht mit einem Mann.

Die Erste war sehr sanft zu mir und hat mir gute Tipps zum blasen gegeben. Auch die Rossettenentjungferung hat Sie sehr vorsichtig gemacht.

Mein geilstes Erlebnis hatte ich jedoch mit einer professionellen TV ; sehr weiblich aber mit einem Riesenteil. Sie hat mich gleich so extrem geil geblasen das ich gleich kommen musste. Sie lies das Sperma in Ihrem Mund und wir küssten uns . Das Sperma tauschten wir ein paar mal aus als Sie es dann schluckte. Danach war ich dran. Ich blies ihr teil , korrigiere, Sie fickte besser gesagt meinen Mund , und hielt mir die Nase zu . Dann drückte Sie meinen Kopf an sich und entlied Ihren Saft in meinem Mund. Sie befahl mir zu schlucken und Ihren Schwanz sauberzulecken. Einfach nur geil ....

Ich hoffe Sie kommt mal wieder in die Nähe Bodensee , ich werde Sie dann wieder besuchen

Hallo miteinander.

Ich war bis jetzt zwei mal bei einer Shemale.

Das erste Mal wars eine Deutsche, sie hat mich äußerst zart eingeführt.

Zuerst hat sie mir einen geblasen, danach durfte ich ihren Schwanz mit meinem Mund bearbeiten, anschließend lag sie auf mir, wir hatten so eine richtige gute 69er-Aktion.

Danach war ich so geil, dass sie ohne Probleme mein Arschfötzchen dehnen konnte und mich danach zart fickte.

Das zweite Mal war ich bei einer Brasilianerin mit einem riesen Schwanz.

Sie hat sich erstmal auf mich draufgesetzt, ich musste ihren Schwanz und die Eier intensiv lutschen.

Als ihr Schwanz hart war, hat sie mich mit 2 Fingern gedehnt und dann richtig durchgefickt.

Das war zwar am Anfang zeimlich schmerzhaft, nach 2 -3 Minuten hat es mich aber so geil gemacht, dass ich eigentlich nicht genug bekommen konnte.

Ich muss das demnächst nochmal wiederholen, es waren zwei absolute geile Erlebnisse.

Seitdem weis ich auch ganz genau, dass ich analgeil bin.

Geile Grüße

Latexfan02

im paysex bereich hatte ich auch schon spaß aber ich hätte gerne mal eine die es NUR aus spaß macht und nicht wegen dem GELD

2 Monate später

Interessieren würde mich es schon, es gibt ja auch wunderschöne Shemales. Aber ich glaube zu wenige, um alle Männer mit diesem Wunsch zufriedenstellen zu können ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses