Wir waren am Samstag das erste mal im Swingerclub,wir haben vorher abgemacht das wir einfach mal schauen was da so abgeht,und uns einfach mal treiben lassen,aber partnertausch wollten wir nicht.(Ich hatte auch noch nie Sex neben oder mit einem anderen Paar,meine Freundin 37 war einmal im Swinger ,ist aber 8 Jahre her.
Also ich hatte ja voll schiss!Aber als wir da angekommen sind es war einfach super!eine so lockere,sypatische Athmosphäre,es ist mir so vorgekommen als wäre es das normalste der Welt in einen Swingerclub zu gehen.
Also alleine zuzusehen wie andere Paare Sex haben miteinander/durcheinander hat uns richtig geil gemacht.wir haben uns dann auch auf die Spielwiese gelegt und hatten aber erstmal nur miteinander Sex.Es ist einfach nur geil,weil neben dran tun alle das selbe,alle haben Sex!Und deshalb hab ich mich auch nicht irgenwie geschämt oder so.nach einer Pause mit Dessert sind wir dann nochmal im Club herum gelaufen um noch etwas Eindrücke zu sammeln,da haben wir in einem wunderschönen Raum ,einem jungen Päärchen zugeschaut,er hat sie gerade von hinten genommen,da winkte Sie uns zu wir sollen auch mitmachen...mein Herz pochte!Na gut dachte ich,mal schauen was da passiert!Kaum auf der Matte fingen die beiden Frauen an sich ganz sanft zu Küssen,das war sooo geil,ich fing dan an meine Freundin zu lecken,plötzlich fingen die beiden anderen an, meiner Freundin die Brüste zu lecken und mit der Zunge zu Küssen während ich Sie leckte,da dachte halt,ein fremder Mann schraubt an meiner Freundin rum!Aber ich merkte auch das es mich gar nicht störte,sondern eher geil machte.Ich liess denn Dingen ihren lauf!ich getraute mich erst gar nicht die andere Frau anzufassen,sie hat dann ganz sanft angefangen meinen schwanz zu reiben und dann gabs kein halten mehr,mitlerweile haben uns auch einige Päärchen zugeschaut.Es endete dann so das ich diese Frau vögelte und der andere meine,es war einfach ein super geiles Erlebnis,das gar nicht so geplant war.