Premium testen 0,99€

Ich lebe in einer Beziehung, wo meine Partnerin jetzt schon häufiger die Frage aufgeworfen hat ob ich sexsüchtig sei. Anfänglich habe ich es belächelt, da ich mit 3-4 x Sex die Woche rundum zufrieden war.

Klar es gab Tage da wollte ich mehrmals Sex haben, aber auch das habe ich als normal angesehen. Inzwischen zieht sie sich immer mehr zurück und ich kann auf die Knie fallen, wenn es einmal im Monat zu einem erotischen Kontakt kommt. Abgesehen von der Sex-Häufigkeit klappt alles wunderbar und ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und habe mir mit Filmen im Internet weiter geholfen.

Je weniger ich real bekam um so öfter sass ich vorm Internet. Das kann schon 2-3 täglich sein, da es für micht vergleichbar ist mit Sex mit einem Partner.

Heute morgen hatten wir mal wieder das Thema Sexsucht am Tisch und ich habe einen online Test ausgefüllt...mit dem Ergebnis ich bin sexsüchtig oder gefährdet :

Anfangs belächelt und inzwischen doch verunsichert...wie geht euch mit dem Thema?

Ich weiß nicht,aber mir geht es ähnlich...

Mit 14/15 dachte ich, ach dass geht weg weil das alles neu ist.

Leider ist es bis heute nicht. Täglich masturbieren? Aber klar doch! Wenn nicht habe ich total die schlechte Laune. Derzeit mache ich es mir ungefähr mind. 3-4x am Tag.

Es fängt simple an beim aufstehen,zwischendurch in den "Kaffe-Pausen" bzw "Mittagspausen" und vorm schlafen gehen.. Achja nach dem Mittag bzw Abendbrot natürlich auch nochmal.

Über einen Arztbesuch denke ich nicht nach. Ps: Meine Partnerin hat es auch nicht mitgemacht, und bin nun seit ca 1,5 Jahren Single. Am Wochenende gehe ich in die Disco (...) :- )

Wenn es in einer Beziehung gut läuft ist dass noch nicht ungewöhnlich, auch wenn es MAL vorkommt mehrmals am Tag Sex zu haben ist das noch nicht bedenklich. (denke Ich)

Bei einmal im Monat würde ich fast sagen da ist die Luft raus.

Sollte aber dein Arbeits- und Privatleben (non sexuelle soziale Kontakte) leiden weil du an nichts anderes mehr denken kannst, solltes du über eine Therapie nachdenken.

LG

Ich habe gestern und heute mit Freunden gesprochen und ich stehe damit nicht alleine da.

Bis auf einen beklagen sich die Damen über ein zu hohes Sexbedürfnis des Partners und ein Freund ist nur noch glücklich verheiratet, da er einmal die Woche im Puff Dampf ablässt : Weit ham mas bracht...

Meine ist Missbrauchsopfer, von da her kann ich es ja vielleicht noch nachvollziehen, aber die anderen Paare hat scheinbar der Alltag geschafft.

Ich gehe mal für mich aus nicht süchtig zu sein, da ich beruflich erfolgreich bin und auch ein erfülltes Privatleben habe und nicht permanent an Sex denken muß. Wenn nicht bekommen wir Gruppenrabatt, da es mir bis gestern nicht bewusst war, wie es um meine Freunde gestellt ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses