Bourne500 So, nun werde ich den Wünschen entsprechend, versuchen allen drei Meinungen nachzukommen :: 1043499 Gruß Anni:) PS: Ich freu mich über jede Stimme in der Abstimmung!!;) Ein Traum von Frau Respekt bitte weiter so du heißes Teil
DWTClaudi Hallo Anni, zu deiner Umfrage möchte ich Dir gern sagen, dass deine sexy Beiträge genau richtig sind. Es macht richtig Freude deine Beiträge zu verfolgen. Ich bin ein DWT und hole mir die eine oder andere Anregung von Dir. Ein liebes Dankschön dafür Claudi
Anni6y hallo ihr kleinen und großen Teufelchen!! Meine Umfrage läuft immer noch und wie ich sehe, sind die Meinungen ob mit oder ohne was an, fast gleich auf!! also macht mit, das ist chick!! : gruß anni 1176665
Summerson7 Hallo Anni, dieses Foto mit dem transparenten schwarzen Hauch von nichts ist sehr geil! Du hast wirklich tolle Beine und einen super Busen, freut mich, dass du deine Qualitäten auch gerne im Netz zeigst. Liebe Grüße aus Österreich, Summerson
kapitano01 freu mich schon auf das endergebnis. ;) wann wird es denn dann die bilder davon geben? wünsch dir ein schönes drittes adventwochenende
Anni6y das wünsche ich dir und euch allen ebenso, hoffe weihnachten ist für dich und euch auch froh!! gruß anni 1185131
kapitano01 das voting von diesem jahr scheint zu zu ende zu gehen. ich bin schon gespannt, ob wir etwas von dem siegerergebnis: sie, ganz ohne etwas an - sehen werden. wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr bussal