Premium testen 0,99€

Sweet... Also, ich hab immer das Gefühl, so Kleinpimmel sind noch Guckgeiler als große....

Ich Schau gern zu, wie die kleinen pimmelchen wachsen, wenn sie auf meine Fotze starren...

1085634

Ich habe auch nur einen sehr kleinen

Schlaf: 4cm, steif zw. 10 und 11 cm

Ich denke das einige von uns Schwänzchen gerne mal gucken würden....da würde das eine oder andere Pimmelchen ,, erstarren"..;-)

6 Tage später

Hallo Leute,

hier hab ich ein paar schnappschüsse von meinem Winzling , den ich gerne zur belustigung und begutachtung zur schau stelle.

Wie findet ihr ihn?

Ich hätte meine helle Freude daran, diesem feinen Pimmelchen die Lusttropfen und letztlich auch den Samen zu entlocken!

Ja, ich kann mir richtig vorstellen, wie aus diesem reizvoll schönen Glied der Samen über meine Zunge quillt und meinen Mund füllt!

hey, also ich bin 23 jahre und habe auch einen kleinschwanz...ich stehe total drauf, wenn sich frauen darüber lustig machen oder ihn belächeln...leider ein thema, welches nicht viele öffentliche anhänger hat.

Du hast einen sehr erregenden Körper und mit Dir würde ich sehr gerne gemeinsame Spermaspiele spielen!

unser kleiner10339031033904

Eine solche Vorhaut weckt bei mir die Entdeckungslust!

24 Tage später

Hallo,

habe auch einen sehr kleinen...

1111231

1111232

ein Monat später

Extrem-kleiner-Pimmel

Hallo Leute,

hier hab ich ein paar schnappschüsse von meinem Winzling , den ich gerne zur belustigung und begutachtung zur schau stelle.

Wie findet ihr ihn?

Belustigung aus welchem grund denn

" Es hat sich keiner selber gemacht wie würden WIR dann da rumlaufen hätte jeder bestimmt 20cm in der Boux

und wer auch keiner zufrieden da mit "

Ich habe auch nicht viel in der Hos was solls muß damit leben ! ! !

Gibt auch noch viele saarländer den gehts genau wie uns

: : : ! ! !

gute Einstellung !

Extrem-kleiner-Pimmel

Hallo Leute,

Wie findet ihr ihn?

Belustigung aus welchem grund denn

" Es hat sich keiner selber gemacht wie würden WIR dann da rumlaufen hätte jeder bestimmt 20cm in der Boux

und wer auch keiner zufrieden da mit "

Ich habe auch nicht viel in der Hos was solls muß damit leben ! ! !

Gibt auch noch viele saarländer den gehts genau wie uns

: : : ! ! !

ein Monat später

1085634

Ich habe auch nur einen sehr kleinen

Schlaf: 4cm, steif zw. 10 und 11 cm

finde "ihn" niedlich :) ;) Aber auf die größe kommt es nicht wirklich an wenn du gut damit umgehen kannst!

Meiner ist auch nicht so groß ist doch egal, aber geil.

1178540

ein Monat später

mit 10cm Schwänzen auch ficken?

wow warum soll das nicht gehen MeiKlänner hat genau die masse und habe 2 stolze Mädels mit gemacht mit dem kleinen Kerl ! ! !

2 Monate später

Und da machen sich die M1288849ädels über meinen 20x4,5 schon lustig!?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses