Sweet... Also, ich hab immer das Gefühl, so Kleinpimmel sind noch Guckgeiler als große....
Extrem-kleiner-Pimmel
Ich Schau gern zu, wie die kleinen pimmelchen wachsen, wenn sie auf meine Fotze starren...
1085634
Ich habe auch nur einen sehr kleinen
Schlaf: 4cm, steif zw. 10 und 11 cm
Ich denke das einige von uns Schwänzchen gerne mal gucken würden....da würde das eine oder andere Pimmelchen ,, erstarren"..;-)
Hallo Leute,hier hab ich ein paar schnappschüsse von meinem Winzling , den ich gerne zur belustigung und begutachtung zur schau stelle.
Wie findet ihr ihn?
Ich hätte meine helle Freude daran, diesem feinen Pimmelchen die Lusttropfen und letztlich auch den Samen zu entlocken!
Ja, ich kann mir richtig vorstellen, wie aus diesem reizvoll schönen Glied der Samen über meine Zunge quillt und meinen Mund füllt!
hey, also ich bin 23 jahre und habe auch einen kleinschwanz...ich stehe total drauf, wenn sich frauen darüber lustig machen oder ihn belächeln...leider ein thema, welches nicht viele öffentliche anhänger hat.
Du hast einen sehr erregenden Körper und mit Dir würde ich sehr gerne gemeinsame Spermaspiele spielen!
unser kleiner10339031033904
Eine solche Vorhaut weckt bei mir die Entdeckungslust!
Hallo,
habe auch einen sehr kleinen...
1111231
1111232
ist doch nichts dabei
11114571111457
Hi,
hab da was gefunden. Sehr interessant, wie ich finde. Mann kann da sein kleines Schwänzchen auch mit anderen grössen vergleichen ( echt witzig gemacht), vieles zum Thema. Leider englisch, aber eine Fundgrube für alle... mir hat sie Spass gemacht...
http://www.penissizematters.net/measure-and-compare-penis/measure-and-compare-penis.htm
Viel spass beim stöbern
Extrem-kleiner-Pimmel
Hallo Leute,
hier hab ich ein paar schnappschüsse von meinem Winzling , den ich gerne zur belustigung und begutachtung zur schau stelle.
Wie findet ihr ihn?
Belustigung aus welchem grund denn
" Es hat sich keiner selber gemacht wie würden WIR dann da rumlaufen hätte jeder bestimmt 20cm in der Boux
und wer auch keiner zufrieden da mit "
Ich habe auch nicht viel in der Hos was solls muß damit leben ! ! !
Gibt auch noch viele saarländer den gehts genau wie uns
: : : ! ! !
gute Einstellung !
Extrem-kleiner-PimmelHallo Leute,
hier hab ich ein paar schnappschüsse von meinem Winzling , den ich gerne zur belustigung und begutachtung zur schau stelle.
Wie findet ihr ihn?
Belustigung aus welchem grund denn
" Es hat sich keiner selber gemacht wie würden WIR dann da rumlaufen hätte jeder bestimmt 20cm in der Boux
und wer auch keiner zufrieden da mit "
Ich habe auch nicht viel in der Hos was solls muß damit leben ! ! !
Gibt auch noch viele saarländer den gehts genau wie uns
: : : ! ! !
1085634Ich habe auch nur einen sehr kleinen
Schlaf: 4cm, steif zw. 10 und 11 cm
finde "ihn" niedlich :) ;) Aber auf die größe kommt es nicht wirklich an wenn du gut damit umgehen kannst!
Meiner ist auch nicht so groß ist doch egal, aber geil.
1178540
mit 10cm Schwänzen auch ficken?
wow warum soll das nicht gehen MeiKlänner hat genau die masse und habe 2 stolze Mädels mit gemacht mit dem kleinen Kerl ! ! !
Den würde ich doch gerne mal in den Mund nehmen.
Und da machen sich die M1288849ädels über meinen 20x4,5 schon lustig!?
9cn mehr hat mir die Natur nicht mitgegeben....
1289101
1289105