Als Pfarrer war ich bereits 10 Jahre in der Gemeinde. Ich war ein Quereinsteiger, hatte
erst Maurer gelernt dann mein Abi nachgeholt und studiert.
Das Dorf in dem ich als Pfarrer tätig war hatte grade mal 800 Einwohner, es war langweilig für mich das ich nach einiger Zeit begann die Beichtgespräche der jüngeren weiblichen Mitglieder auf zu zeichnen. Wenn ich Abends dann in meinem Pfarrhaus saß hörte ich sie bei einem Bier noch mal an und grinste mir einen.
Ich hatte erst mit 26 mein Studium begonnen und davor alles genommen was nicht schnell genug auf dem Baum war, außerdem ging es auf dem Bau nicht grade zimperlich zu. Nach einiger Zeit wurde mir da hören zu langweilig und ich begann einen guten aber auch sehr
interessanten Plan umzusetzen.
Als erstes nahm ich mir die Frau des Bürgermeisters vor, diese hatte ein langes Verhältnis
mit einem Burschen aus dem Nachbardorf gehabt, sie sah mit ihren 34 auch noch sehr gut
aus, obwohl sie 4 Kinder hatte. Ich schrieb ihr einen sehr persönlichen Brief ihre letzte Beichte war über 1 Jahr her so das sie keinen Verdacht schöpfen würde.
An dem Abend begab ich mich dann an den Dorfrand und wartete an der Mauer, diese war bereits sehr alt stand sehr verdeckt kaum zu sehen, das gute war das sie eine Rundbogen an
Einer Stelle hatte vom Boden bis in etwas Kniehöhe etwas 60cm breit dieser Bogen war der
perfekte Ort für mich. An der Mauer auf meiner Seite war eine kleine Steinbank auf die ich mich setzte, mich zurücklehnte und kurz an den Brief dachte den ich ihr geschrieben hatte.
Ich weis von ihrem Verhältnis mit dem Burschen aus dem Nachbarort, sie werden am Mittwoch gegen 23.00 Uhr bei der alten Mauer beim Rundbogen erscheinen, sie tragen einen knielangen Rock keinen Slip. Den Rock ziehen sie über ihre Hüften, dann gehen sie auf alle viere und schieben sich mit dem Po durch den Rundbogen bis der Rundbogen in der Mitte ihren Rückens ist. Die Knie sind so weit es geht zur Seite gespreizt. Sollten sie einen Schlag auf den Po bekommen bewegen sie diesen, bei jedem weiteren etwas schneller, wenn sie in den Po gekniffen werden halten sie an. Und rasieren sie ihre Spalte
Bei dem Gedanken an dem Brief musste ich lächeln, als ich in Geräusch an den anderen Seite der Mauer hörte, jemand bewegte sich und als ich zum Rundbogen schaute schob sich ein weiser Arsch langsam raus, die Knie wurden weit gespreizt der Rücken war durchgedrückt.
Langsam stand ich auf stellte mich zwischen die Knie, ging runter legte eine Hand auf den Arsch was eine Gänsehaut erzeugte, dann öffnete ich meine Hose, mein steifer Schwanz
schnellte raus, schlug leicht an den Arsch was sie zusammenzucken ließ. Beide Hände auf den Po die Pobacken langsam zu Seite gedrückt bis sich die Spalte schmatzend öffneten . Meine Eichel schob sich cm für cm in die nasse Fotze. Geil mein erster fick seit 14 Jahren, die Eier schlugen an ich wartete kurz dann schlug ich ganz leicht auf den Po der sich sofort in Bewegung setzte. Was für ein schöner Arsch, ein weiterer Schlag das Tempo erhöhte sich. Ich konnte mich mit den Händen an der Mauer abstützen und zu sehn wie sie immer schneller wurde. Sie stöhnte richtig laut brünstig, ein weiterer Schlag und als sie kam zogen sich auch meine Eier zusammen und ich pumpte den alten Saft von 14 Jahren in die Fotze ab, regelrecht überschwemmt wurde sie. Ganz leicht kniff ich in den Po der stoppte, ich bewegte die Hüfte zurück so das mein immer noch sehr harter Schwanz aus ihrer Fotze glitt, er glänzte sehr feucht so das ich die Pobacken auseinander drückte die Eichel ans Poloch setzte und ohne Probleme bis zum Anschlag in ihm verschwand, von der andere Seite war ein lautes wimmern zu hören, doch ein schlag auf den Po und sie begann sofort sich zu bewegen. Sie gab richtig Gas ohne das ich was dazu tun musst außer das ich mich an der Mauer abzustützen. Sie steigerte das Tempo von selbst und nach grade mal 5 Minuten schoss ich meine zweite Ladung tief in ihren Arsch. Nach der langen Zeit kam sehr viel zusammen so das ich
richtig fertig war aber zufrieden. Ich zog meinen Schwanz zurück packte ihn ein, stand auf schlug sehr hart auf den Arsch und entfernte mich über den Waldweg.
Am nächsten Tag nahm ich die Beichte ab und als ich die Klappe zur Seite zog hörte ich mir ihre Sünden vom Abend an, natürlich nahm ich sie auf.