Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Je größer der Venushügel, desto schneller der Orgasmus?

Hallo zusammen.

Ich hatte bisher, für manche wird es eine Lachnummer sein, mit vier Damen sex.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

eine hatte eine ziemlich große Muschi, in sie konnte man immer voll rein und sie hat es genossen, kam aber nur durch klitorale Stimulation.

Die anderen Beiden waren "durschschnittlich".

Aber eine, die hatte einen ziemlich großen Venushügel. Es war einfach geil, doch vor allem stand die Klitoris etwas hervor. Sie war die einzige, die (zwar auch einen klitoralen) einen Orgasmus hatte ohne Hilfe.

Klingt alles logisch, nur is ja jeder Jäck anders ;)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen von denen ihr berichten könnt?

Viele Grüße

Blaau :

Ich denke, die Theorie ist Blödsinn ;)

Ich glaube eher dass es auch ausschlaggebend ist wie der kitzler ausgeprägt ist. Es gibt große und kleine. Ich hab die Erfahrung, dass frauen mit deutlich vorstehendem erregten Kitzler einen schnelleren Orgasmus bekommen wenn sie im richtigen Moment dort verarbeitet werden. in welcher Form auch immer.

Aber wie gesagt: ist meine erfahrung.

hallo ich bin die elke auf den bildern oben. hebe diesen grossen hügel. bedingt durch die kaiserschnittnarbe vor 30 jahren,ist der bauch vom hügel wie abgeklemmt. deshalb ist der hügel so wulstig. hat aber nichts mit dem orgasmus zu tun. wichtig ist,wie er bei offener muschi mit meinem kitzler umgeht. rubbeln und wildes wichsen bringt garnichts. zart und nass muss der kitzler sein, dann wächst er und wird so empfindlich das es nicht lange dauert bis es soweit ist. grüsse elke siehe bilder

hallo ich bin die elke auf den bildern oben. hebe diesen grossen hügel. bedingt durch die kaiserschnittnarbe vor 30 jahren,ist der bauch vom hügel wie abgeklemmt. deshalb ist der hügel so wulstig. hat aber nichts mit dem orgasmus zu tun. wichtig ist,wie er bei offener muschi mit meinem kitzler umgeht. rubbeln und wildes wichsen bringt garnichts. zart und nass muss der kitzler sein, dann wächst er und wird so empfindlich das es nicht lange dauert bis es soweit ist. grüsse elke siehe bilder

Dann würde ich gern mal den Kitzler schön mit meiner Zunge verwöhnen.

Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, was Speck auf dem Venushügel mit dem Orgasmus zu tun haben könnte :

War genau mein Gedanke!

Ich glaube die Theorie ist Blödsinn. Desto dicker die Frau desto schneller würde sie kommen...seit wann ist Fett stimulierbar??

Ich glaube, die Form und Größe einer Muschi ist egal.

Es kommt auf die Technik und Intensität der Stimulation an.

Bestimmt spielt auch das Emotionale bei der sexuellen Aktivität

eine große Rolle wie schnell und heftig ein Orgasmus ausfällt

Ich glaube nicht das diese Theorie mit der Realität übereinstimmt.

Theorien gibt es viele. Rein vom medizinischen, speziell sexualwissenschaftlichen glaube ich aber das man die Frau durchaus mit der Leberwurst vergleichen kann. Bekanntlich heißt es ja:

Das Innere der Leberwurscht

ist größtenteils noch unerfurscht!

Es ist für mich unglaublich das die Medizin und Wissenschaft fast jeden Quadratmillimeter des menschlichen Körpers durch und durch erforscht hat und es aber gleichzeitig namhafte Experten gibt die zb. darüber Rätseln ob es einen G-Punkt überhaupt gibt, oder die behaupten das eine weibliche Ejakulation nicht möglich ist. (Wo ich es doch öfter schon erlebt habe)

Ich denke die Landkarte der weiblichen Sexualität birgt noch sehr viele weiße Flecken.

Amüsant ist es auf jeden Fall......auf was für Ideen man kommen kann. :-)):-))

Ich stelle mal die Frage:

Ist das hier "Dr. Sommer für Ü30er"???? *lmw*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses