Hallo!
Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet (siehe betreffenden Post), mein Name ist Martin & ich bin sehr unterwürfig veranlagt!
Bisher hat es mit dem Ausleben derselben aber leider noch nicht so recht geklappt, deshalb habe ich mich ^entschlossen, mal etwas anderes als bisher zu versuchen, nämlich einfach einen Beitrag hier im Forum zu starten, in dem ich mich allen Interessierten als Spielzeug anbieten möchte, womit ich Männer, Frauen & auch Paare meine!
Ich bin allerdings kein Masochist, was nicht heissen soll, dass ich keinerlei Schmerz in Kauf zu nehmen bereit wäre, er sollte nur nicht zur Hauptsache werden.
Ansonsten fällt mir an Tabus eigentlich nur KV ein, ebenso wichtig ist mir, dass mich nicht zufällig jmd erkennt, ansonsten freue ich mich schon darauf, Euren Wünschen & Gelüsten ausgeliefert sein zu dürfen!
Ich mag es z. B. sehr in DW zu posieren, lasse mich gerne erniedrigen & demütigen & will Euch ein gefügiges Spielzeug sein!
Dabei möchte ich die Erledigung E^rer Aufgab^en hier im °Forum dokumenztieren, allerdings ohne dabei mein Gesicht zu zeigen.
Wenn erwünscht, kann ich aber dem jeweiligen Auftraggeber gerne die Fotos schicken, auf denen ich auch zu erkennen bin, so habe ich ein wenig Kontrolle darüber, wer mich sieht!
Ich würde mich swehr freuen, wenn Ihr mich nicht hängen lasst & hoffe auf zahlreiche Benutzer!
Dabei braucht Ihr auch weder ein Blatt vor den Mun^d zu nehmen noch zu überlegen, ob es evtll zu versaut ist, was Ihr von mir verlangt, denn auf versaut stehe ich!
Voller demütiger Vorfreude,
Martin