Premium testen 0,99€

- Profil "2-Loch-*****" erstellen;

- Vorstellung:

Mein Name ist Martin, ich bin 36 & komme aus Düsseldorf. Ich bin etwa 190 cm groß & wiege ca 90 kg.

Trotz meines Alters bin ich noch sehr unerfahren, streng genommen gar noch Jungfrau. Dafür bin ich aber echt versaut & notgeil, hole mir teilweise mehrmals am Tag einen runter, im Laufe der Jahre hat sich daabei einiges an Spielzeug angesammelt, Penisringe, Vibratoren & auch eine Gummimuschi. Ich hatte auch bereits diverse Puppen, die aber nie lange durch gehalten haben.

Je älter ich wurde, desto devoter, erst träumte ich von einer Herrin, die mir im Bett zeigt, wo es lang geht, als es auch damit nichts wurde, ist diese Neigung immer ausgeprägter geworden, zwar bin ich durchaus ein Hetero, aber war es früher undenkbar für mich, mit einem Mann intim zu sein, habe ich inzwischen zwei Mal einen Schwanz im Mund gehabt, einmal habe ich mich mit einem Mann auf einem Parkplatz verabredet & ihm dann in seinem Auto einen geblasen, das andere Mal habe ich auf eine Anzeige geantwortet, in der ein schon über 60-jähriger dominanter Er einen devoten Ihn suchte. Ich war so begierig, endlich einmal zu erfahren, wie es ist, real benutzt zu werden, dass es mir egal war, dass es sich um einen Mann handelte.

Ich verabredete mich mit ihm, als ich seine Wohnung betrat, hatte ich mich sofort zu entkleiden & hin zu knien.

Ich musste seinen Schwanz auspacken, ihn in den Mund nehmen & lutschen.

Beide Männer waren übrigens sehr angetan von minen Blowjob-Talenten, letzterer wollte mir bis zuletzt nicht glauben, dass ich vorher nie einen Schwanz im Mund hatte.

Leider war er aber zu sehr darauf aus, mir weh zu tun, da ich aber kein Masochist bin (wobei das nicht heissen soll, dass man mir nicht auch mal weh tun dürfte, es sollte nur nicht zur Hauptsache werden), blieb es bei dem einen Treffen.

Mehr Erfahrungen habe ich nicht mit Männern gemacht.

Danach habe ich ein wenig Erfahrung als Online-Sklave sammeln dürfen, stets unter weiblicher Herrschaft, leider hat sich aber stets heraus gestellt, dass es den Damen fast nur ums Geld ging, was zum einen problematisch für mich ist, da ich nur ein armer HartIV-Empfänger bin, aber vor Allem, weil ich es liebe, erniedrigt & gedemütigt zu werden, weshalb ich eine Herrschaft brauche, die es auch Vergnügen, bzw Veranlagung macht, sonst ist es für mich einfach nicht dasselbe.

Dabei biete ich reichlich Möglichkeiten, sich über mich lustig zu machen, abgesehen von meiner fehlenden Erfahrung habe ich einen winzigen Schwanz, ich trage auch gerne DW & schminke mich dazu nuttig, was immer extremere Züge angenommen hat.

So würde ich mich inzw kaum weniger gerne auch eine^m Herrn unterwerfen & den Namen "2-Loch-*****" habe ich auch nicht ohne Grund gewählt, so will ich gerne zu einer solchen erzogen werden, ob von einer Herrin oder einem Herrn ist mir nicht mehr so wichtig.

Rich^tig gefickt worden bin ich bisher noch nicht, aber ich ahbe mir schon diverse Dinge hinten rein schieben müssen, dabei muss ich gestehen, dass es weniger der Sex ist, der mich anmacht, es ist mehr die Tatsache, dass man mich auf das ********* reduziert, dass nur dazu taugt, seine beiden Löcher hin zu halten!

Die Vorstellung, irgend wann evtll einmal als GB-***** ^benutzt zu werden, 2macht mich fast verrückt vor Lust.

Ich möchte hier möglichst viele geile Kontakte knüpfen, wer weiß, evtll finde ich ja sogar ^die Herrschaft, nach der ich schon so lange suche!

Tolle Fotos und willkommen .. ich bin auch neu :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses