schmuhl Großer Dank an alle die hier posten, eure Bilder sind Klasse!! Bitte noch viel viel mehr!! Kleine Anregung: Die Haare müssen sich absolut nicht nur auf den Intimbereich beschränken!! Gruß eines haarsüchtigen Paares!
hans43 *** HAIRY PUSSSY ***:) junge junge die haben ja alle mehr an der muschi als ich am bart echt geil
wanker28 mir gefällt der nature look auch sehr gut, sehr geil, besonders achselbehaarung finde ich bei frauen sehr anregend!
hotbenni ....auch ich bin immer rasiert, wie Frau auf meinem Profilbild deutlich erkennen kann. Lecke auch lieber ne glatte Muschi , aber mache trotzdem gerne Freunden des Haares eine kleine Freude mit den Bildern.....:)
schmuhl An alle die keine Haare lieben: Das ist doch ok so! Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Deshalb noch mal: Leben und leben lassen! Alles klar? (Wir wollen hier keine Diskussion über Haare, sondern einfach nur geile Bilder genießen!!!!!!) Geile Grüße an ALLE!
hotbenni etwas ganz Besonderes, um auch allen Schamhaarhassern zu zeigen, wie erotisch und ästhetisch ein dichter rabenschwarzer Busch sein kann :
pantylick Echt geil. Nachdem ich hier mich durchgelesen habe, muss ich feststellen, daß es ausser mir noch andere gibt die Haare an Frauen lieben. Wenn Man(n) bei diesem warmen Wetter so durch die Stadt läuft schaue ich immer nach Achselhaaren bei Frauen. Das macht mich immer wuschig. Wer hat denn Achselhaarbilder für mich ?
hotbenni mal ein Paar schöne, dichte, junge Achselhaare..... ...ohne zu erwähnen was für ein riesengrosser, buschiger und nasser Muschibär die kleine hat.....der ist oberhammer...
hans43 etwas ganz Besonderes, um auch allen Schamhaarhassern zu zeigen, wie erotisch und ästhetisch ein dichter rabenschwarzer Busch sein kann : hammer hartes schwarzes loch die will ich auch mal ficken :
Alexxx mal ein Paar schöne, dichte, junge Achselhaare..... ...ohne zu erwähnen was für ein riesengrosser, buschiger und nasser Muschibär die kleine hat.....der ist oberhammer... Kennt ihr sie persönlich (wegen der schwarzen Balken)? Ich möchte sie nämlich unbedingt kennenlernen!!
bipassiv Ich habe so viele Bilder von nicht- oder teilrasierten Frauen dass ich die garnicht alle hochladen kann. Ich stehe auch auf Frauen die behaart oder wo die Haare gestutzt sind. Werde in unregelmässigen Abständen neue Bilder posten. Gruß BiPassiv.