Premium testen 0,99€

hi,

ich probiere schon ewig als leidenschlaftlicher Handanleger mein Sperma in den Mund zu nehmen und des zu schlucken.

Doch jedes Mal nach dem abspritzen ist die Geilheit weg und es funktioniert nicht!

Wer kann helfen und geile Tips geben....ich will es unbedingt schaffen!

Dann möchte ich mal mehrere Tage warten und dann alles in den Mund nehmen!

Unterstützt mich bitte

Spritz Dir doch einfach in den Mund und schluck während Deines Orgasmus so viel wie Du kannst. Oder spritz in ein schönes Glas, halt alles schön Körperwarm und besorg es dir ein paar Minuten/ halbe Stunde später noch einmal und schluck Dein Sperma wenn Du geil drauf bist.

Wohl bekomms :)

gute Idee, aber man kann es sich, in der richtigen Lage ja selbst verabreichen. Es geht, wenn man nicht zu ungelenkig ist. :-)

bin mir grad ein geiles rimjob video am anschauen!

Werde mir den ersten schuss einfach verabreichen aus dem behältnis und dann mal schauen!

Aber die Idee mit dem sammeln ist auch nicht schlecht

Wer kann helfen und geile Tips geben....ich will es unbedingt schaffen!

einfach machen, was ist denn dabei?

Spritz Dir auf die Hand und koste es, es ist gar nicht schlimm. Allerdings glaub ich es ist nochmal was ganz anderes, wenn Dir jemand anderes in den Mund spritzt. Das muss sooooo geil sein stell ich mir vor.

Probier es einfach.

einfach machen, was ist denn dabei?

Spritz Dir auf die Hand und koste es, es ist gar nicht schlimm. Allerdings glaub ich es ist nochmal was ganz anderes, wenn Dir jemand anderes in den Mund spritzt. Das muss sooooo geil sein stell ich mir vor.

Probier es einfach.

Kann seine Hemmung sehr gut verstehen, die Lust ist meistens einfach weg.

Entweder gleich in den Mund oder es wird so gut wie nie etwas. Hilft wohl nur nach hinten rollen, Beine über den Kopf und an einer Wand abstützen und sich selbst in den Mund spritzen.

Oder du machst es dir einfacher und erotischer: snow balling mit deiner Geliebten ;)

Gläschen Rotwein, Ladung rein und ab dafür - zum Anfang.

PS. Poste doch mal ein Foto vom Rotwein mit Schuss. Sieht lecker aus.

LG

Mir gehts genauso.

Ich habs immer in einem Kondom gesammelt. Nach ein paar Stunden war ich dann wieder spitz genug zum probieren. Kurz vorm Kommen war ich dann immer so geil, dass ich es sofort geschluckt habe. Sehr geil.

Am schwierigsten ist es imho sich zu überwinden, das gefüllte Kondom nicht gleich wegzuwerfen. Der Rest geht von selbst:).

Am einfachsten geht es, zumindest nach meiner Erfahrung, wenn man in ein aromatisiertes Kondom wichst. Dann das Sperma aus dem Kondom auf einen Esslöffel laufen lassen ...und ab in den Mund! Allerdings sollte man das gleich nach dem Abspritzen (das Sperma also noch warm) geniessen. Und danach einen starken Kaffee oder eben ein Gläschen Rotwein trinken. Ist schon ein Genuss!

ich spritze mir in der rolle rückwärts gern in gesicht und mund, das ist geil:)

also ich friere manchmal was ein, um es dann später einzusetzen. allerdings ist es dann nicht mehr so zähflüssig und manchmal schmeckt es etwas bitterer als frisch. Ist aber nicht weiter schlimm, da die ganze

Sache ohnehin geil genug ist.

Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, es in einem Vakuumbehälter aufzubewahren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß, wie man den Geschmack über längere Zeit konserviert?

Also ich brauchte auch einige Anläufe bis es geklappt hat ;) einfach probieren.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses