ich konnte es immer noch nicht fassen was da passiert war und so machte ich mich am nächsten tag gegen Mittag wieder auf zum Spazieren gehen. Ich fuhr also wieder an den selben Ort und ging die selbe Strecke und hörte schon ein leichtes stöhnen. Mein Schwanz wurde sofort hart und ich ging dem Stöhnen entgegen. Wieder saß sie auf dem selben Baumstamm und fingerte sich ihre Muschi.
Na du geiles Luder soll ich dir wieder helfen? fragte ich neckisch. Hmmmm da ist ja wieder mein geiler Stecher mit seinem rasierten Schwanz. Ja komm helf deiner Fickgeilen Waldelfe, hauchte sie. Ich kam näher und sie sah mir genau auf meine Beule. Naaaa dein Schwanz scheint ja schon zu stehen, du magst anscheinend doch etwas üppigerre Frauen lächelte sie und machte mir gekonnt die Hose auf und holte meinen Fickstab raus und massierte ihn sanft. Dabei fingerte sie sich ihre nassglänzende Muschi. Los knie dich vor mich und leck mir meine Muschi, damit sie noch geiler und feuchter wird. Ihr Ton war recht befehlerisch und ich muss sagen es machte mich geil. Ich kniete mich hin und fing an ihre Liebeslippen zu lecken und mit dem Finger massierte ich ihre Liebesperle. Hmmm jaaaa tut das gut, hör nicht auf leck so geil weiter. Ich saugte sanft ihre Liebeslippen bis sie in meinem Mund waren und lutschte sie.
Hmmmm das macht mich irre wie du das machst keuchte es aus ihrem Mund. Ich steckte ihr meine Zunge teif in ihre nasse Muschi und leckte langsam und dann schnell und wärend ich sie leckte gab ich ihrer perle sanfte Klappse mit der hand. Jaaaaaa geil mach weiter hmmmmmm.
Ich stoppte und sagte ihr sie solle sich umdrehen und sich schön Breitbeinig hinstellen und ihren geilen Fickbobbes rausstrecken. Sie machte es und ich leckte dann ihre Muschi von hinten und dabei klatschte ich sanft mit der hand auf ihren Muschihügel. Es machte sie irre und sie stöhnte immer tiefer. jaaa machs mir du geiler lecker. Dann stoppte sie und hauchte nur noch, ich will deinen Schwanz blasen gib ihn mir. Sie kniete sich vor mich und fing an ihn girieg mit ihren Lippen zu umschließen und ihn tiefer und tiefer mit ihrem Mund zu verwöhnen. hmmmm der ist so geil zum Blasen er macht mich irre geil. Sie schaute mich an wichste ihn mir und wir spielten mit unsren Zungen.
Komm leg dich auf die Decke hauchte sie ich will mal was probieren. Ich legte mich hin und sie setze sich mit gespreizten Beinen ganz dicht über mein Gesicht. Komm streck deine Zunge raus ich will sie reiten sie soll mir meine Muschi so ficken wie ich es gerne will. Ich machte was sie sagte und streckte meine Zunge raus und sie setzte sich langsam auf mein gesicht und ließ ihr Becken kreisen. Jaaa das ist geil genau das habe ich mir gewünscht hmmm sie rieb mir ihren Muschisaft über das Gesicht und sah wie mein Schwanz total Steif wurde. Sie beugte sich etwas nach vorne und fing an ihn langsam zu lutschen wärend sie mit ihrer saftigen Muschi sich von meiner Zunge weiter ficken lies.
Nach kurzer Zeit setzte sie sich dann auf meinen harten Fickstab und keuchte nur noch jaaaaa fick mich tief ich will deine Ficksahne haben. Sie ritt immer wilder und ich machte leichte Stoßbewegungen dabei. Ohhh jaaa das ist gut Stoß fester zu bitte das bringt meine Muschi zum Überlaufen komm stoß zu. Ich stieß nun fester zu wenn sie gerade wieder meinen Schwanz tief reiten wollte. Jaaaa o gott jaaaa mir kommts stöhnte sie laut raus. Ihr Muschisaft lief ihr schön raus und ergoss sich auf meinem Schwanz und Bauch. Los komm spritz ich will deinen Ficksaft haben. sie legte sich neben mich und sagte komm leg meine Beine an deine Schulter und fick mich schön tief und spritz mir deinen Saft auf meine Muschi und meine Titten. ich steckte ihr meinen Liebesstab schön tief in ihr nasses Fickloch und stieß etwas fester zu was sie sehr genoß sie massierte mir dabei meine beiden Bälle und ich merkte das mir der Saft gleich aus dem Schwanz spritzen würde. Ich zog ihn raus und sie wichste mir den Saft raus und führte ihn so das ich ihre Muschi un Titten schön voll spritzte.
Himmel du und dein Fickstab und deine Zunge sind das geilste was ich erlebt habe in den letzten Jahren, mein Mann hat dazu keine große Lust mehr mich schön zu ficken und zu verwöhnen, wenn du willst können wir es gerne regelmäßig treiben.
Tja auch üppige Frauen sind wahre Sexraketen ;-) aber es war NUR eine Geschichte