In letzter Zeit war es sehr Stressig gewesen daher habe ich mir mal 1 Woche Urlaub genommen. Doch so richtig bekam ich den Kopf nicht frei. Es war Mittwoch 11 Uhr und ich dachte mir ich gehe einfach mal Spazieren. Das Wtter war zwar grau aber dafür waren es schon 12 Grad. Ich fuhr also Richtung Ortsausgang denn da hatten wir noch Wald und man konnte gemütlich dort gehen. Ich war so ca. 15 Minuten unterwegs genoß die frische Luft als ich ein Geräusch aus der Nähe hörte. Es war wie ein Stöhnen und ich dachte na da braucht wohl jemand Hilfe oder was ist da los? Ich ging vorsichtig Richtung dieser laute. Dann sah ich wie sich eine Frau die auf einem Baumstamm saß mit einem Dildo verwöhnte. Ich schaute zu und merkte wie meine Hose immer dicker wurde.
Sie war etwas üppiger und ihre Titten hatte waren Hammer geil. Ich holte meinen harten Stab aus der Hose und fing ihn langsam an zu wichsen. Ich schaute mich um ob noch jemand da war aber ich sah niemanden. Damm plötzlich rief das geile üppige Girl, wie wäre es wenn du näher kommst und mir zeigst was du da mit deiner Hand machst vielleicht kann ich dir ja helfen?
Ich war etwas verdaddert weil damit habe ich nicht gerechnet. Ich ging also näher zu ihr und sah wie sie den Dildo ganz ohne Hemmungen wieder und wieder in ihre Blanke Schneckte steckte die schon total glänzte vor Nässe.
Hmmm dein Schwanz ist aber auch nicht zu verachten sagte sie und griff ohne lang zu fragen nach ihm. Sie fing an ihn langsam zu lutschen wärend sie sich weiter mit dem Dildo fickte. Hmmmm komm leck meine nasse Muschi sagte sie und ich kniete mich hin und fing an ihre Muschi mit der Zunge zu lecken. Sanft saugte ich ihre geilen Lippen und steckte dann meine Zunge tief in ihre Muschi. Uuuuuhhhh jaaa fick mein Vötzchen schön mit deiner Zunge das macht sie noch nasser.
Sie war nun so naß das ich ihr mehrere Finger schön tief reinschieben konnte was sie sehr genoß. Jaaaa steck so viele rein wie du kannst und fick mich hmmmmmm ich fickte sie mit nach kurzer Zeit mit der ganzen hand und sie keuchte vor Geilheit und dann stieß sie einen lauten Lustschrei aus jaaaaa ich spritze gleich uuuuuuuhhhhhhh. Kurz darauf kam eine Flut von Mösensaft aus ihrer Muschi gespritz und es lief mir den Arm runter sie griff nach meinem Stab und lutschte und saugte ihn bis er knüppel hart war und sagte komm fick mich schön durch mit deinem Fickstab es soll klatschen. Sie drehte sich um streckte mir ihren üppigen Po hin und ich schob ihr meinen Stab tief ins Vötzchen und fing langsam an sie zu ficken. Komm stoß zu gibs mit schön feste los fick härter. Ich stieß fester und fester zu meine eeier klatschten an ihre Muschi und sie stöhnte tief und laut. Nach kurzer Zeit drehte sie sich um und sagte sie wolle meine geile Ficksahne auf ihren Titten haben und lutschte und wichste meinen Stab so gierig das ich ihr die volle Ladung genau auf ihre Titten spritzte jaaaaaaa gib mir die Sahne hmmmmm. Sie lutschte mir den Stab bis auf den letzten Tropfen aus und meinte wenn ich Lust habe könnte ich gerne morgen wieder Spazieren gehen.
Ich sagte sehr gerne und sagte ihr auch das der Sex mit einer doch recht üppigen Frau absolut geil sein kann wie man sieht.
Sie lächelte und meinte dann komm morgen wieder hierher und lass uns schön geil ficken.