Premium testen 0,99€

In letzter Zeit war es sehr Stressig gewesen daher habe ich mir mal 1 Woche Urlaub genommen. Doch so richtig bekam ich den Kopf nicht frei. Es war Mittwoch 11 Uhr und ich dachte mir ich gehe einfach mal Spazieren. Das Wtter war zwar grau aber dafür waren es schon 12 Grad. Ich fuhr also Richtung Ortsausgang denn da hatten wir noch Wald und man konnte gemütlich dort gehen. Ich war so ca. 15 Minuten unterwegs genoß die frische Luft als ich ein Geräusch aus der Nähe hörte. Es war wie ein Stöhnen und ich dachte na da braucht wohl jemand Hilfe oder was ist da los? Ich ging vorsichtig Richtung dieser laute. Dann sah ich wie sich eine Frau die auf einem Baumstamm saß mit einem Dildo verwöhnte. Ich schaute zu und merkte wie meine Hose immer dicker wurde.

Sie war etwas üppiger und ihre Titten hatte waren Hammer geil. Ich holte meinen harten Stab aus der Hose und fing ihn langsam an zu wichsen. Ich schaute mich um ob noch jemand da war aber ich sah niemanden. Damm plötzlich rief das geile üppige Girl, wie wäre es wenn du näher kommst und mir zeigst was du da mit deiner Hand machst vielleicht kann ich dir ja helfen?

Ich war etwas verdaddert weil damit habe ich nicht gerechnet. Ich ging also näher zu ihr und sah wie sie den Dildo ganz ohne Hemmungen wieder und wieder in ihre Blanke Schneckte steckte die schon total glänzte vor Nässe.

Hmmm dein Schwanz ist aber auch nicht zu verachten sagte sie und griff ohne lang zu fragen nach ihm. Sie fing an ihn langsam zu lutschen wärend sie sich weiter mit dem Dildo fickte. Hmmmm komm leck meine nasse Muschi sagte sie und ich kniete mich hin und fing an ihre Muschi mit der Zunge zu lecken. Sanft saugte ich ihre geilen Lippen und steckte dann meine Zunge tief in ihre Muschi. Uuuuuhhhh jaaa fick mein Vötzchen schön mit deiner Zunge das macht sie noch nasser.

Sie war nun so naß das ich ihr mehrere Finger schön tief reinschieben konnte was sie sehr genoß. Jaaaa steck so viele rein wie du kannst und fick mich hmmmmmm ich fickte sie mit nach kurzer Zeit mit der ganzen hand und sie keuchte vor Geilheit und dann stieß sie einen lauten Lustschrei aus jaaaaa ich spritze gleich uuuuuuuhhhhhhh. Kurz darauf kam eine Flut von Mösensaft aus ihrer Muschi gespritz und es lief mir den Arm runter sie griff nach meinem Stab und lutschte und saugte ihn bis er knüppel hart war und sagte komm fick mich schön durch mit deinem Fickstab es soll klatschen. Sie drehte sich um streckte mir ihren üppigen Po hin und ich schob ihr meinen Stab tief ins Vötzchen und fing langsam an sie zu ficken. Komm stoß zu gibs mit schön feste los fick härter. Ich stieß fester und fester zu meine eeier klatschten an ihre Muschi und sie stöhnte tief und laut. Nach kurzer Zeit drehte sie sich um und sagte sie wolle meine geile Ficksahne auf ihren Titten haben und lutschte und wichste meinen Stab so gierig das ich ihr die volle Ladung genau auf ihre Titten spritzte jaaaaaaa gib mir die Sahne hmmmmm. Sie lutschte mir den Stab bis auf den letzten Tropfen aus und meinte wenn ich Lust habe könnte ich gerne morgen wieder Spazieren gehen.

Ich sagte sehr gerne und sagte ihr auch das der Sex mit einer doch recht üppigen Frau absolut geil sein kann wie man sieht.

Sie lächelte und meinte dann komm morgen wieder hierher und lass uns schön geil ficken.

wohl mehr Fantasie als Realität aber trotzdem gut geschrieben!

Gut geschrieben, weniger Text kann mehr sein.....

Geile Geschichte. Hast Du am nächsten Tag wieder einen Spaziergang gemacht? Und ...

13 Tage später

ich konnte es immer noch nicht fassen was da passiert war und so machte ich mich am nächsten tag gegen Mittag wieder auf zum Spazieren gehen. Ich fuhr also wieder an den selben Ort und ging die selbe Strecke und hörte schon ein leichtes stöhnen. Mein Schwanz wurde sofort hart und ich ging dem Stöhnen entgegen. Wieder saß sie auf dem selben Baumstamm und fingerte sich ihre Muschi.

Na du geiles Luder soll ich dir wieder helfen? fragte ich neckisch. Hmmmm da ist ja wieder mein geiler Stecher mit seinem rasierten Schwanz. Ja komm helf deiner Fickgeilen Waldelfe, hauchte sie. Ich kam näher und sie sah mir genau auf meine Beule. Naaaa dein Schwanz scheint ja schon zu stehen, du magst anscheinend doch etwas üppigerre Frauen lächelte sie und machte mir gekonnt die Hose auf und holte meinen Fickstab raus und massierte ihn sanft. Dabei fingerte sie sich ihre nassglänzende Muschi. Los knie dich vor mich und leck mir meine Muschi, damit sie noch geiler und feuchter wird. Ihr Ton war recht befehlerisch und ich muss sagen es machte mich geil. Ich kniete mich hin und fing an ihre Liebeslippen zu lecken und mit dem Finger massierte ich ihre Liebesperle. Hmmm jaaaa tut das gut, hör nicht auf leck so geil weiter. Ich saugte sanft ihre Liebeslippen bis sie in meinem Mund waren und lutschte sie.

Hmmmm das macht mich irre wie du das machst keuchte es aus ihrem Mund. Ich steckte ihr meine Zunge teif in ihre nasse Muschi und leckte langsam und dann schnell und wärend ich sie leckte gab ich ihrer perle sanfte Klappse mit der hand. Jaaaaaa geil mach weiter hmmmmmm.

Ich stoppte und sagte ihr sie solle sich umdrehen und sich schön Breitbeinig hinstellen und ihren geilen Fickbobbes rausstrecken. Sie machte es und ich leckte dann ihre Muschi von hinten und dabei klatschte ich sanft mit der hand auf ihren Muschihügel. Es machte sie irre und sie stöhnte immer tiefer. jaaa machs mir du geiler lecker. Dann stoppte sie und hauchte nur noch, ich will deinen Schwanz blasen gib ihn mir. Sie kniete sich vor mich und fing an ihn girieg mit ihren Lippen zu umschließen und ihn tiefer und tiefer mit ihrem Mund zu verwöhnen. hmmmm der ist so geil zum Blasen er macht mich irre geil. Sie schaute mich an wichste ihn mir und wir spielten mit unsren Zungen.

Komm leg dich auf die Decke hauchte sie ich will mal was probieren. Ich legte mich hin und sie setze sich mit gespreizten Beinen ganz dicht über mein Gesicht. Komm streck deine Zunge raus ich will sie reiten sie soll mir meine Muschi so ficken wie ich es gerne will. Ich machte was sie sagte und streckte meine Zunge raus und sie setzte sich langsam auf mein gesicht und ließ ihr Becken kreisen. Jaaa das ist geil genau das habe ich mir gewünscht hmmm sie rieb mir ihren Muschisaft über das Gesicht und sah wie mein Schwanz total Steif wurde. Sie beugte sich etwas nach vorne und fing an ihn langsam zu lutschen wärend sie mit ihrer saftigen Muschi sich von meiner Zunge weiter ficken lies.

Nach kurzer Zeit setzte sie sich dann auf meinen harten Fickstab und keuchte nur noch jaaaaa fick mich tief ich will deine Ficksahne haben. Sie ritt immer wilder und ich machte leichte Stoßbewegungen dabei. Ohhh jaaa das ist gut Stoß fester zu bitte das bringt meine Muschi zum Überlaufen komm stoß zu. Ich stieß nun fester zu wenn sie gerade wieder meinen Schwanz tief reiten wollte. Jaaaa o gott jaaaa mir kommts stöhnte sie laut raus. Ihr Muschisaft lief ihr schön raus und ergoss sich auf meinem Schwanz und Bauch. Los komm spritz ich will deinen Ficksaft haben. sie legte sich neben mich und sagte komm leg meine Beine an deine Schulter und fick mich schön tief und spritz mir deinen Saft auf meine Muschi und meine Titten. ich steckte ihr meinen Liebesstab schön tief in ihr nasses Fickloch und stieß etwas fester zu was sie sehr genoß sie massierte mir dabei meine beiden Bälle und ich merkte das mir der Saft gleich aus dem Schwanz spritzen würde. Ich zog ihn raus und sie wichste mir den Saft raus und führte ihn so das ich ihre Muschi un Titten schön voll spritzte.

Himmel du und dein Fickstab und deine Zunge sind das geilste was ich erlebt habe in den letzten Jahren, mein Mann hat dazu keine große Lust mehr mich schön zu ficken und zu verwöhnen, wenn du willst können wir es gerne regelmäßig treiben.

Tja auch üppige Frauen sind wahre Sexraketen ;-) aber es war NUR eine Geschichte

Auch wenn es nur eine Geschichte ist, sehr gut geschrieben.

Ich lese noch gerne weitere Fortsetzungen.

das freut mich zu hören ;-) ich schreibe sehr gerne solche und auch andere geschichten macht mir einfach Spaß ;-)

na dann warte mal auf die Nächste grinsel. Bei mir ist das problem das ich es wenn ichs schreibe vor mir sehen kann wobei es auch ein Vorteil ist grinsel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses