Ja er hat gaaaaanz fleißig geleckt und meinen Fotzensaft richtig aus mir rausgesaugt....
Nebenbei hat er mir noch eine Titte geknetet....
Und ich muss sagen er war ausdauernd damit....
Doch plötzlich stand er auf und bedankte sich schüchtern und verzog sich.....
Was tun???? Ich ohne wirkliche Befriedigung und der ohne Abspritzen....
Allerdings hab ich mir gedacht er wird wohl wie so viele ohne Zuschauer wixen wollen.
Ok, jeder wie er will...
Da mein Herr aber vom Zuschauen noch geiler geworden war, als er zuvor schon war, hat er einfach seine Hose runtergelassen und
mir seinen Schwanz in mein nasses Loch gesteckt......
Endlich einen Schwanz in meiner Fotze.......
Ich bin so abgegangen......
Schon nach ein par Stößen bin ich so heftig gekommen, daß ich so gespritzt habe.....
Es war einfach nur geil....
Da ich da immer etwas lauter werde, hat mein Herr gemeint er müsse mir den Mund stopfen und hat mich auf die Knie gedrückt, so dass er
mir seinen steinharten Schwanz in meinen Mund rammen konnte......
Nach einiger Zeit tippte mich mein Herr auf der Schulter an und gab mir ein Zeichen dass ich dem vorher so schnell verschwundenen und jetzt
mit halboffener Hose zurückgekehrten Mitspieler nebenbei einen runter holen sollte.
Was soll ich sagen, schnell öffnete der seine Hose ganz als ich meine Hand in Richtung seines Schritts brachte.
Schon sprang mir sein pulsierender Schwanz entgegen und ich verwöhnte ihn brav mit der Hand.....
Mein Herr hat sich auch extra mit dem 2.Abspritzen beeilt damit er besser sehen kann was ich mache und natürlich dass er Platz für den
Anderen machen konnte....
Es war auch gut dass er sich beeilt hatte, denn der Fremde wollte noch einmal an meinen Titten spielen während ich ihn mit der Hand
beglückte......
Und dann ging alles schnell, ich wixte ihm seinen immer schneller pochenden Schwanz und er knetete meine Titten, dann entzog er seinen
Schwanz ruckartig meiner Hand.....
Aber nur um mir seine ganze Ladung auf meine Titten zu spritzen.........
Doch das war ihm noch nicht genug.....
Ich dachte ja er würde sich jetzt wieder zurückziehen, aber nein, er wollte noch den Saft meiner jetzt gefickten Fotze kosten.....
So ging er noch einmal vor mir auf die Knie und leckte gierig meine Fotze.....
Er wollte anscheinend in den Genuss einer besamten Fotze kommen.....
Ich weiß nicht wie lange er dieses Spiel noch gemacht hätte, wären da nicht Passanten vorbeigekommen......
So hat er schnell aufgehört, sich schnell bedankt und ist dann flugs verschwunden......
Aber was das wichtigste ist..... mein Herr war zufrieden mit mir.....