Premium testen 0,99€

Mein Herr hat gemeint ich soll ein Bild einstellen auf dem man die ganze Masse sieht.....

Das sind ja wirklich mega Glocken!

wuerde ich gern sehen wie Du die ueber das Brueckengelaeder haengst!

Ja, es mußauch ein klasse Gefuehl sein, den Schwanz dazwischen zu reiben und f

Darin abzuspritzen!

Das sind ja wirklich mega Glocken!

wuerde ich gern sehen wie Du die ueber das Brueckengelaeder haengst!

Ja, es mußauch ein klasse Gefuehl sein, den Schwanz dazwischen zu reiben und f

Darin abzuspritzen!

Platz wäre genug dazu da....

du siehst merklich üppiger aus. Ich hoffe du hast inzwischen noch weiter zugelegt...;)

Auch hoffe ich dass deine Riesendinger noch mehr wachsen und praller werden.

Was sind zur Zeit deine Bemühungen?

Deine Titten sind echt der Hingucker, ein Geschenk für jede Phantasie

du siehst merklich üppiger aus. Ich hoffe du hast inzwischen noch weiter zugelegt...;)

Auch hoffe ich dass deine Riesendinger noch mehr wachsen und praller werden.

Was sind zur Zeit deine Bemühungen?

ja hab ich.....

ich mach nichts besonderes, nur (fr)essen, (fr)essen, (fr)essen .....

Hier hab ich noch ein Wunschbild.....

Fest verschlossen......

Na ihr lieben, wer will denn meine Gurke ersetzen???

ja hab ich.....

ich mach nichts besonderes, nur (fr)essen, (fr)essen, (fr)essen .....

seit dem letzten Mal hast du noch mehr zugelegt??? Wie viel??

kannst du auch sagen ob deine Riesendinger merklich größer und schwerer geworden sind?

Wieviel frisst du und wie oft denn am Tag?

Na ihr lieben, wer will denn meine Gurke ersetzen???

Wow, das wär ja richtig scharf meinen geilen Prügel zwischen deine geilen Megatitten zu schieben. Die Gurke würde ich gerne mitbenutzen und deine Sklavenfotze damit ausfüllen.

Deine Titten haben eine tolle Größe erreicht, würde sie gerne mit einem Bondage zieren.

Das mit dem Ausfüllen habe ich schon längst erledigt :

Super geile Fotos^^

Hast du deinem Herren die Idee dich ein wenig mit Wachs zu verziehren vorgeschlagen?

kannst du auch sagen ob deine Riesendinger merklich größer und schwerer geworden sind?

Also ich würde sagen, sie sind merklich größer geworden. Mein Herr sagt sie haben mehr Masse und Gewicht bekommen. Und auf der Straße haben mich Bekannte gefragt ob meine Titten nie mit dem wachsen aufhören...

Super geile Fotos^^

Hast du deinem Herren die Idee dich ein wenig mit Wachs zu verziehren vorgeschlagen?

Ja hab ich und er meinte man könnte das schon mal machen wenn wir wieder mehr Zeit haben......

Wieviel und wie oft ich am Tag was fresse kann ich nicht genau sagen, aber zwischen den Mahlzeiten ess ich halt noch Süßes.

Dann gönn ich mir nen Wein oder ein WB.

Da ich früher nur einmal am Tag gegessen habe und dass auch nicht so fett wie jetzt schlägt das natürlich zu. Süßes gab es früher

sowieso nicht bei mir. Eigentlich bestand mein Leben früher nur daraus mein Gewicht zu halten oder noch besser zu reduzieren....

Ja hab ich und er meinte man könnte das schon mal machen wenn wir wieder mehr Zeit haben......

Freut mich sehr zu hören:

Aber da ich ja zunehmen muss werde ich mir jetzt etwas zu essen machen und dann noch fleissig sein.....

Bevor ich mir aber etwas zwischen die Kiemen werfe muss ich mir dringend was zwischen meine anderen Lippen stecken :

Denn da läuft mir jetzt schon mein geiler Saft die Schenkeln runter...... Ich habe wieder zu viel ans ficken mit meinem Herrn gedacht.....

Immer das gleiche..... Aber mal sehen was ich mir jetzt reinstecke.... Vielleicht die Gurke? Oder doch besser einen meiner Helferlein?

Mal sehen nach was meine triefende Fotze verlangt.....

Da hättest du viel zu lecken.....

Ich stopf mir gerade meine Gurke rein, die lag gerade so verlockend da.....

Drum werde ich mich jetzt dann auch bis heute Abend verabschieden. Meine Geilheit befriedigen und gleichzeitig schreiben da macht mein

Hirn nicht mit :

Vielleicht mach ich heute Abend ja noch Bilder wenn ich mir eins meiner Helferlein rein stecke....

So aber jetzt muss ich aber meiner Geilheit Abhilfe verschaffen, sonst habe ich einen kleinen See unter mir.....

Da werde ich heute sowieso nur mit meinen Liebeskugeln außer Haus gehen können. Ich hab so dass Gefühl dass ich heute den ganzen

Tag was zwischen meinen Beinen haben muss um etwas relaxt bleiben zu können

Darf er denn dann auch kräftig spritzen???

Ich bin jetzt etwas erleichtert, musste heute schnell machen, da ich nicht so viel Zeit habe. Aber meine Kugeln hab ich schon drin und die

geben meiner immer noch pulsierenden Fotze ein angenehmes Gefühl.:)

Und aller spätestens am Abend werde ich es mir noch einmal so richtig schön selbst machen.....

Ich hoffe ja das ich es so lange aushalte, heute ist meine Geilheit wieder besonders schlimm......

Aber zur Not kann ich es mir ja zwischendurch unterwegs schnell machen. Ich werd mir vorsichtshalber einen meiner kleinen Freunde

mitnehmen.....

Ich hoffe du schmeist die Gurke nicht weg!

Die kann man doch garantiert noch essen, oder nicht?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses