Ich schreibe jetzt nur noch mit einer Hand. Die Andere ist derzeit anderweitig beschäftigt. :
Willst du mal von so nem geilen Event erzählen? Evtl. gibts ja auch noch Bilder dazu - wäre der Hammer
ich probier es noch einmal.... vielleicht klappt es ja jetzt....
Also ich bin mit meinem Herrn an einen ruhig gelegenen See gefahren, der für seine geile Männerwelt
bekannt ist.
Als erstes musste ich mich am Parkplatz meiner Kleidung entledigen.
Splitternackt, nur mit High heels und meinem Halsband folgte ich meinem Herrn den langen Weg zu einem
schönen Platz. Schon dorthin bemerkte ich die Blicke der Männer. Als wir am Platz waren, kamen aus allen
Ecken Männer immer näher. Davon animiert bearbeitete mein Herr gleich meine Titten und meine Fotze.
Unter den Blicken vieler wichsender Männer fistete er meine Fotze lange und ausgiebig so dass der
Schleim aus meiner Fotze vor Geilheit nur so floss. Nachdem ich etliche male sehr heftig gekommen war
durfte ich ihm dann seinen Schwanz blasen.
Endlich seinen Schwanz im Maul! Was für ein Genuss!
Lange und ausgiebig durfte ich ihn unter den Blicken der Wichser verwöhnen. Drei davon baten meinen
Herrn um die Erlaubnis mich abgreifen zu dürfen. So spürte ich den Schwanz meines Herrn in meinem Maul
und 6 Hände an meinen Titten und meinen Löchern. Manch feuchte Schwanzspitze berührte ab und an
rein zufällig meinen Körper.
Um mich herum hörte ich nur noch abwechselndes Stöhnen der Wichser.
Nachdem mein Herr seinen geilen Saft endlich in meinem Maul abgeladen hatte, sollte ich noch den 3
anderen zur Hand gehen. Nacheinander legte ich Hand an ihren prallen Schwänzen an und es dauerte nie
lange das sie ihren Saft auf mich spritzten.
Dann durfte ich mich zum ausruhen noch etwas in die Sonne legen, aber nur so das die schüchteren
Männer die noch hinter Büschen lauerten, einen Blick auf meine weit geöffnete Fotze werfen konnten.
So kamen auch die nach fleißigem Wichsen zu ihrer Befriedigung.
Dann durfte ich meinem auf mich stolzen Herrn wieder nackt und an der Leine zum Parkplatz folgen