Premium testen 0,99€

mal ein Hallo in den Fred schmeisse

: hallo alter :

hallo meine liebe,,,, freu mich auch :

Hier hab ich ein Wunschbild von meinem Nippel.....

Sehr geiler Nippel ..... Bereit fuer Melkmaschine ...... ??? Grrrrr

Geiler Nippel

Sehr geiler Nippel ..... Bereit fuer Melkmaschine ...... ??? Grrrrr

Momentan nicht......

Momentan nicht......

Schad. .... Wuerd gern mal deine Milch Fliesen sehen .... Oder zeig uns mal ein Bild wo du auf allen Vieren bist ... Und dein Milchbusen schoen haengt .... Grrrr

Muss mal schauen ob ich da was für dich habe

Schad. .... Wuerd gern mal deine Milch Fliesen sehen .... Oder zeig uns mal ein Bild wo du auf allen Vieren bist ... Und dein Milchbusen schoen haengt .... Grrrr

So vielleicht?

So vielleicht?

Wow sehr geil .... Hast noch eins von der Seite .... Danke ... Bist voll lieb ...

GG

Dein Herr kann sich glücklich schätzen ein solch geile Sklavin, wie dich zu haben.

Spielt er auch schon mal gerne mit Wachs auf deinem Prachtkörper?

Wenn ja habt Ihr Bilder davon?

LG

So vielleicht?

wow...hängen die dick und schwer bis fast auf den boden!.....da sehen sie schon wieder praller aus....

gibt es Neuigkeiten über deine Bemühungen weiter zuzulegen und deine Titten noch praller und größer zu bekommen?

ein Monat später

Hallo,

bin neu hier drin und habe deinen Beitrag gelesen. Echt mordsgeil.

Du kommst ja auch aus Bayern. Wo kann man dich denn mal sehen :)?

So vielleicht?

Herrliche Stellung zum vögeln und Titten kneten dabei!

17 Tage später

Nein, leider nicht. Ich befürchte, das wird auch noch etwas länger dauern.......

Dein Herr kann sich glücklich schätzen ein solch geile Sklavin, wie dich zu haben.

Spielt er auch schon mal gerne mit Wachs auf deinem Prachtkörper?

Wenn ja habt Ihr Bilder davon?

LG

Nein, das macht er nicht...... Aber was nicht ist, kann ja noch werden....

hast du schon milch in deinen titten?

Momentan nicht, aber wahrscheinlich werde ich sie im Sommer wieder spritzen lassen.....

Ahhh... regelmässig die besten Bilder hier.... zwei Wünsche hätte ich dann allerdings auch, falls es möglich ist.

1. Ein Bild von dir, mit etwas richtig Grossem in der Möse... Dildo, Aubergine, aber eben keine Gurke, irgendwas richtig schön grosses!

2. Ein Bild wo dein, wirklich schönes, Arschloch mal ordentlich aufgezogen wird, egal ob von dir oder deinem Meister.

Das würde mich freuen, ansonsten ganz gute Arbeit soweit... aber streng dich an nicht dass du deinen meister langweilst!

Mit Bildern ist es Momentan etwas schwierig, da ich mir einen Virus eingefangen habe und meine Festplatte platt war und

ich sie verständlicher Weise nicht wiederherstellen lassen wollte.

Für neue Bilder hatten wir noch nicht wirklich Zeit. Aber es werden demnächst 100%ig welche gemacht :)

Ein neues Bild habe ich für euch.

Mein Herr hat gesagt, dass ich euch zeigen muss wie ich meine Titten und meine fette Wampe fremden Männern präsentieren musste....

Ein neues Bild habe ich für euch.

Mein Herr hat gesagt, dass ich euch zeigen muss wie ich meine Titten und meine fette Wampe fremden Männern präsentieren musste....

Sehr geile fette Titten,da würd ich mich gern reinlegen u.lecken

Da hättest du viel Platz um dich aus zu toben :

So noch eins auf speziellen Wunsch

Da habe ich momentan leider keine Bilder von, aber ich werde dir demnächst eins machen.....

So noch eins auf speziellen Wunsch

Richtig geil die Riesen titten würd gern zu dir kommen u.spielen ,meine süße würd auch gern mitmachen

Es wäre glaub ich genug für euch beide da ;)

Ich freue mich´,,, dass du wieder da bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dank dir, ich hoffe dass ich dir ab und zu eine Freude bereiten kann :

Deine neuesten Bilder im Auto, wo Du Deine hammergeilen Titten raushaengen läßt sind echt geil.

Schön ist auch Dein Outfit mit der Oeffnung im Schritt. Gut wenn Du immer dazu bereit bist Dir einen harten Schwanz oder sonst etwas in Deine geile Fotze reinzuschieben!

Meine Löcher müssen immer bereit sein. Ich darf sie nicht bedecken, wenn ich meinen Herrn treffe.

Er möchte den anderen Männern auch so manchen Einblick gönnen. Da muss ich dann extra meine Beine spreitzen und meine Lappen

auseinander ziehen damit sie auch etwas tiefer blicken können...

Aber es sollen ja nicht nur Männer am Parkplatz von mir haben.....

Darum stell ich euch ein Bild rein wo man mein Loch schön sehen kann.....

Momentan nicht, aber wahrscheinlich werde ich sie im Sommer wieder spritzen lassen.....

....und hoffentlich werden sie total prall und richtig voll gefüllt sein....;)

Aber es sollen ja nicht nur Männer am Parkplatz von mir haben.....

Darum stell ich euch ein Bild rein wo man mein Loch schön sehen kann.....

Wie immer herrlich

Sehr schöne neue Bilder.

Schade mit dem Wachs, aber wie du selbst sagst was nicht ist kann ja noch werden.

Freue mich sehr das es neue Bilder von dir gibt

Hier habe ich noch ein Wunschbild für die Liebhaber meiner Titten die mir eine PM geschickt haben :

Sehr schöne neue Bilder.

Schade mit dem Wachs, aber wie du selbst sagst was nicht ist kann ja noch werden.

Freue mich sehr das es neue Bilder von dir gibt

Ich werde deinen Wunsch auf alle Fälle meinem Herrn mitteilen, dann wird man sehen....

:::

Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist. Tolll!!! Und auch gleich wieder hammergeile Bilder.

Gruß vom kinofreund

So vielleicht?

Da bietet sich sofort ein Doggie an.

Hier habe ich noch ein Wunschbild für die Liebhaber meiner Titten die mir eine PM geschickt haben :

Ist Drunk-Fetisch für deinen Meister und dich eigentlich auch ein Thema?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses