1324bowow irgendwo hab ich noch Bilder davon, vielleicht findet sich ja eins und dann zeig ichs dir.... auja...freu mich drauf...:)
fr4nky Muss nächste ma auch unbedingt aufs Oktoberfest :) Eins habe ich gefunden, ist zwar nicht das Beste, aber ein bisserl was sieht man ja....
titten-xxl Das müssen aber starke Riemen sein zum Halten *denk Da waren meine zwei Kleinen aber noch einige Cups kleiner als jetzt :-)
titten-xxl So lange ich mich nicht setzen muss geht auch der Größere, ansonsten ist der Kleinere angenehmer.....
1324bowow Eins habe ich gefunden, ist zwar nicht das Beste, aber ein bisserl was sieht man ja.... na das ist doch schon mal ein anfang....und wir wissen ja jetzt was sich hinter dem dirndl versteckt....:)
1324bowow Wünsche mal einen guten Morgen..... : geile Hügel auf einem Spiegel von Zebra und Tiger....na wenn das nicht verführerisch ist.... :)
lauzzbua Auf Wunsch hätte ich da noch die blauen Berge..... stehen die "blauen Berge" nicht bei Murnau in der nähe?
1324bowow Auf Wunsch hätte ich da noch die blauen Berge..... da deine geilen blauen Hügel in den bayerischen Bergen mit Leoparden.....da kann man(n) ja nur zum Raubtier werden....Ich liebe deine grossen Warzenhöfe welche abgebunden noch mehr zur Geltung kommen....grrr