1324bowow Da hat heute wohl jeder des öfteren selbst Hand angelegt :: lol...das scheint wohl so...und wenn ich dein letztes pic sehe wie sich deine finger tief rein bohren dann könnte ich schon wieder....und mach ich auch....einfach geil....:::
1324bowow hmmm sehr geil...und was ist mit deinem schwarzen Riesen?...lass den mal wieder ins Spiel kommen....oder vorne und hinten gleichzeitig befüllt...
titten-xxl Den schwarzen nehme ich nur zum Dehnen. Wenn ich es mir selbst mache bevorzuge ich meine kleinen Helferlein :)
titten-xxl Übrigens sind natürlich die jeweils dickeren Kugeln drinnen und die kleineren draussen.....
1324bowow Hier hast du beide Löcher ausgefüllt..... lecker und lässt meinen eh schon harten noch härter werden...hammer geil....danke...das ganze jetzt noch mit zwei schwänzen...:
titten-xxl Die große Kugel durfte ich, bei meinem letzten Fick auch im Arsch behalten. Mein Herr fand es sehr geil die Kugel zu spüren, als er mein vorderes Loch fickte....
1324bowow das glaub ich dir und deinem herrn sofort...fühlt sich einfach mega an und ist dann noch enger und intensiver...die kür sind dann wirklich zwei schwänze.....:
titten-xxl lecker und lässt meinen eh schon harten noch härter werden...hammer geil....danke...das ganze jetzt noch mit zwei schwänzen...: zwei aus Fleisch und Blut kann ich nicht bieten, aber zwei aus Plastik schon....
1324bowow ja genau so...und dann noch deine geil abgebunde mega-titten...schmatzt bestimmt ordentlich...
titten-xxl Auch nicht schlecht, beim eigentlichen Beitrag geht es nicht, aber dann wird es ohne Anzeige gepostet.
titten-xxl Wieder einfach fantastisch deine bilder. Wie gerne würde ich jetzt mit deiner hand tauschen. Ich liebe deine fotze. Ich würde sie von morgens bis abends lecken und immer mal wieder mein schwanz reinschieben. Gleichzeitig würde ich deine titten knetten. In arsch würde ich dich auch ficken. Aber am liebsten würde ich dein fotzensaft schmecken. Den würde ich sogar aus deinen slip lecken. Du bist mein traum. Bussi. Welchen Slip????:
1324bowow Auch nicht schlecht, beim eigentlichen Beitrag geht es nicht, aber dann wird es ohne Anzeige gepostet. lol...hauptsache es klappt und ist wieder der hammer....jetzt hast es geschafft....musste heftig abspritzen aber bin immer noch geil....geil auf dich....mach weiter...
1324bowow und wie es geklappt hat....steht schon wieder....grr...hammer geil...und deine nippel sind dann bestimmt mega empfindlich...
titten-xxl Den benutze ich täglich zum Dehnen. Aber wenn ich Spaß haben möchte nehme ich ihn sicher nicht.