Bevor ich jeden Beitrag einzeln beantworte, hier eine Zusammenfassung von mir.
Ich bin weiterhin die Sklavin meines Herrn. Wir haben uns geeinigt.
Es hat schon immer Grenzen gegeben über die mich mein Herr bringen wollte.
Bei manchen ging es, was sich im nachhinein als richtig erwiesen hat. Beim Tattoo bin ich hart geblieben
aber wir haben uns wie gesagt geeinigt. So ein Unmensch wie mancher meint ist mein Herr sicher nicht.
Für euch kann er ein "möchtegern Dom" sein, für mich ist er aber nach wie vor mein einziger und richtiger
Herr. Natürlich gibt es mal etwas, was mir nicht gefällt, sprich blaue Flecken auf den Titten.
Das gefällt mir optisch nicht. Aber die Bestrafung an sich ist nichts schlimmes.
Ficken ist schöner, ok, aber die Bestrafungen gehören dazu. Ehrlich gesagt habe ich ihn auch hin und
wieder bewusst provoziert.
Es ist mir klar das manche nicht verstehen können, wie oder warum ich diese Beziehung führe.
Bevor ich meinen Herrn kennen gelernt habe, hätte ich mir solch eine Beziehung auch nicht vorstellen
können, denn ich hatte bis dahin keine devote Ader, im Gegenteil. Aber bei ihm habe ich diese Neigung
bei mir entdeckt und werde sie auch weiter ausleben. Sicher gibt es den ein oder anderen Tag, wo ich mir
denke: Sch....., aber ist das nicht in jeder Beziehung so?
(Eigentlich denke ich das nur wenn ich ihn nicht sehen darf)
Insgesamt bin ich glücklich damit meinem Herrn dienen zu dürfen, ansonsten hätte ich ihm vor Jahren
nicht angeboten mich zu besitzen.
Kann man verstehen oder nicht.