titten-xxl Guten Morgen..... da manche schon on sind möchte ich ihnen gleich ein Tittenfoto zeigen. Damit der Tag gut anfängt : Ich mache mich jetzt daran meine täglichen Dehnungen zu vollbringen. Spätestens heute Abend werde ich euch neues posten....
alter111 Guten Morgen..... da manche schon on sind möchte ich ihnen gleich ein Tittenfoto zeigen. Damit der Tag gut anfängt : Ich mache mich jetzt daran meine täglichen Dehnungen zu vollbringen. Spätestens heute Abend werde ich euch neues posten.... Huten morgen,,,, fängt wirklich gut an..... nicht erst heute abend bitte
titten-xxl Hallo, ich hab etwas zum Dehnen deiner Muschi: meine Rieseneichel - die stelle ich gerne zur Verfügung. meinst du das die mit meinem Dildo mithalten kann???? Ich glaube nicht!
sh-fun Das fängt ja schon sehr vielversprechend an! Es waren schon sehr schöne Bilder dabei und ich freue mich auf weitere! Und bewahrt Anstand bei euren Antworten! Auch wenn sich Titten-xxl hier freizügig zeigen muss so heisst es noch lange nicht das man(n) vulgär werden muss! Denkt an die Regeln hier! Ansonsten weitermachen und Spass haben! Nein, ich bin keine Spassbremse um es vorwegzunehmen!: MfG SH-Fun
titten-xxl Hallo an alle, jetzt habe ich mein Soll für heute erfüllt und habe etwas Zeit um euch Bilder zu posten. Hier bin ich bei meiner täglichen Beschäftigung......
titten-xxl Spielereien am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.... In diesem Sinne wünsch ich euch einen geilen Tag und viel Spaß beim wi.......
alter111 Spielereien am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen.... In diesem Sinne wünsch ich euch einen geilen Tag und viel Spaß beim wi....... Moin, moin, wünsche ich
titten-xxl Guten Morgen alter111...... Viel Vergnügen noch, ich muss mich jetzt für meinen Herrn vorbereiten......
titten-xxl Freut mich wenn dir die Bilder gefallen. Vielleicht sollte ich heute noch welche reinstellen.......
ww-paar Wow, tolle Bilder von dir. Ich beneide dich um deine Titten (sind noch größer als meine). Mach weiter so. LG
alter111 Freut mich wenn dir die Bilder gefallen. Vielleicht sollte ich heute noch welche reinstellen....... Auf jeden Fall.... wie wäre es mit einem Bild, wo du dich deine Muschi zum benutzen für deinen Herrn präsentierst ?
titten-xxl Hoffe die Fotzenlappen kommen auch in den Genuß der Längung, genau wie deine ausgeleierten Hängeschläuche. Selbstverständlich werden sie gezogen. Das gehört zu meinem täglichen Programm. Hier kannst du sehen wie ich sie bearbeite. Allerdings ist das die light Version.....
titten-xxl Ja das ist wohl mehr was für 2 für 1nen. Also 2 BH's für eine Titte, ansonsten dürfte eh die Hälfte draußen bleiben Bei der beringten Fotze noch keine Euterringe vorgesehen oder sind die Bilder zu alt. Wir haben schon überlegt meine Nippel zu piercen, da ich aber oft Milch bringen muss ist es besser ohne
alter111 Selbstverständlich werden sie gezogen. Das gehört zu meinem täglichen Programm. Hier kannst du sehen wie ich sie bearbeite. Allerdings ist das die light Version..... Wie nutzt dein Herr denn die langen Lappen ?
titten-xxl Ich liebe es,,,, womit bearbeitest Du denn das geile Vötzchen so immer ? Mein Vötzchen brauche ich nicht so viel zu bearbeiten. Da reicht mein Pumpdildo. Der lässt sich gut groß machen.