titten-xxl ich hätte ja zu dem Bild das krasse Gegenteil. Hab ein Bild gefunden als ich noch keine Sklavin war. Das Bild wollte ich eigentlich für rob einstellen. Da gefalle ich aber meinem Herrn gar nicht :(
titten-xxl Keine Ahnung, irgend etwas fällt ihm immer ein. Entweder bindet er mir dann meine Titten extrem streng ab und zieht mir dann etwas drüber, damit ich schöne Striemen bekomme, oder ich darf wie heute wieder auf allen Vieren an der Leine kriechen.
titten-xxl ich habe mal eins eingestellt wo man die Striemen sieht. Heute habe ich nur Striemen vom abbinden. Aber das ist immer so. Die Seile hinterlassen Spuren. Und vorne bleiben die Titten blau. Das hält dann mehrere Tage.
titten-xxl Die geile dicke Sklavin an der Leine, solche Bilder sind doch immer willkommen. Gibts da welche? Ja sicher, mein Herr meint es euch gut
alter111 ok, wie wär es mit dem? Schön brav auf allen Vieren meinem Herrn hinterher Ich hoffe das da keine Disteln waren
titten-xxl Ich habe beim Titten abbinden gezappelt. Da band er mich einfach am Baum fest und später musste ich kriechen.
titten-xxl Zur Strafe ja... Das ist aber angenehmer als wenn er mich, mit der Kette an meinen Fotzenringen führt. Das ist schmerzhafter.....
titten-xxl Normal führt er mich ja am Halsband. Aber das ist ja keine Bestrafung. Nur zur Strafe hängt er die Kette an meinen Ringen ein, damit es richtig schön zieht
titten-xxl Gibt es davon ein Foto? Wenn ja, solltest Du es zeigen. Ich finde, das vertieft die Bestrafung hier mit der Kette, alleine das Gewicht zieht schon an den Ringen.....
titten-xxl Sehr schön, verleitet einen, den Schwanz aus der Hose zu holen. Was macht eigentlich Deine Laktation? Bist Du schon reif, mit einer Melkmaschine entleert zu werden? Nein, er möchte es noch nicht
zette6 hier mit der Kette, alleine das Gewicht zieht schon an den Ringen..... Hi, echt geil, zeig uns Deine geile offene Muschi
titten-xxl Spielt bei Euch eigentlich auch NS oder dessen Kontrolle eine Rolle? Um Kontrolle geht es nicht. Aber eine Rolle spielt er.
titten-xxl Hi, echt geil, zeig uns Deine geile offene Muschi Da hab ich was sehr offenes für dich..... Ist der Einblick genug?
titten-xxl Genausogern würde ich aber auch den wunderbaren Boddy anpissen, oder ist das ein Tabu von Dir Das macht nur mein Herr bei mir
zette6 Da hab ich was sehr offenes für dich..... Ist der Einblick genug? Ja, echt geile Möse, würde ich Dir jetzt gerne meinen Lümmel reinstecken, bis zum Anschlag