Chubby-Fan ach da gibt es vieles, was ich schöner finde als blaue Titten. Und glaub mir, auch meine Nippel haben gelitten...... Ist dir dann wohl eine Lehre einfach versuchen abzunehmen, das gehört bestraft.
titten-xxl Ist dir dann wohl eine Lehre einfach versuchen abzunehmen, das gehört bestraft. das war ja keine Absicht. Wie gesagt, das basierte auf einem Missverständnis zwischen meinem Herrn und mir.
titten-xxl Auch mein 3. Loch ist nutzbar Hier bin ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen........
titten-xxl so sit es richtig.....die titten müssen blau werden beim abbinden ;-)))....mmhhh mit deinen nippel wird deinem herrn sicher was einfallen oder? o ja, meist etwas schmerzhaftes......
titten-xxl Evtl. wird er deinen geilen Arsch bestrafen... an diesem Tag bekamen meine Löcher eine warme dusche......:
titten-xxl ... er hätte dir noch auf die Titten pissen müssen .... er hat meine Löcher bevorzugt......
titten-xxl er hat meine Löcher bevorzugt...... gelegentlich lässt er seinen Strahl auch über meine Titten laufen, aber davon habe ich noch keine Bilder.
tka37 er hat meine Löcher bevorzugt...... na gann hoffe ich doch das wir davon auch ein paar bilder sehen
ostfriese0 Auch mein 3. Loch ist nutzbar Hier bin ich bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen........ Hammer geiles Bild, stell mir vor das es mein Schwanz ist =)
titten-xxl na gann hoffe ich doch das wir davon auch ein paar bilder sehen da gibt es bestimmt etwas für dich, ich werde mal suchen.....
ostfriese0 wie wär es denn mit diesem Bild? Wäre geil wenn du auf dem Rücken liegen würdest und die Lippen auseinander ziehst. Dadrauf müsste er dann pinkeln....
titten-xxl Wäre geil wenn du auf dem Rücken liegen würdest und die Lippen auseinander ziehst. Dadrauf müsste er dann pinkeln.... Das macht er öfters..... Direkt in mein Loch....
seduny kannst du haben. Hier hat sich mein herr noch einmal einen tieferen einblick verschafft, bevor er mir den pumpdildo und dann seine faust in mein loch geschoben hat. вот бы обе руки туда всунуть!!!!
rob6969 Schön zu sehen wie gut du dich machst. Schlage deinem Herren doch mal einen Alk-Einlauf vor. Ansonsten würde ich mich freuen zu erfahren ob du schon wieder zugelegt hast, vor allem an den Riesentitten. GG Rob