Na gut, dann fang ich mal an....
Also ich fuhr zum relaxen in ein wunderschönes Wellnesshotel.
Schon beim einchecken fing es gut an. Hinter mir war eine Gruppe fescher Männer und da gab es schon aller Hand lustiges hin und her Gerede....
Ich bin dann ein bisschen unterwegs gewesen und hab mich dann fürs Abendessen fertig gemacht.
Was soll ich sagen, ich wurde dann an meinen Tisch gebracht. Ich hatte da schon das Gefühl mit manchem Blick ausgezogen zu werden. Denn ich musste an der besagten Männergruppe vorbei. Die saßen nämlich an den Nachbarstischen.
So sollte es ein lustiger Abend werden. Da kamen schon ein par anzügliche Sprüche. Ich hatte schon gehört dass einer wohl meine halterlosen Strümpfe gesehen hat als wohl mein Rock etwas hoch gerutscht ist. Oder hat er mir unterm Tisch gar zwischen die Beine schauen können??? Alles möglich...
Allerdings hätte er da dann noch andere Einblicke gehabt😂
Auf alle Fälle war der Abend amüsant und mit zweien ging ein heisser Flirt her.
Die konnten sich gar nicht von meinem Ausschnitt trennen. Der war an dem Abend schön großzügig, damit sich meine zwei nicht zu eingepfercht fühlen mussten.
Ich hab mich dann verabschiedet weil ich noch die Saunen und Pools entdecken wollte.
Unter den geilen Blicken bin ich dann gegangen und habe mir in meinem Zimmer noch die Klamotten runter gerissen und bin nur im knappen Bikini und Bademantel in den Spa.
Zu meiner Freude war niemand mehr da und ich konnte nach Lust und Laune alles auskundschaften.
Ich bin dann zum Relaxen in den Whirlpool um mich dort von den Massagedüsen verwöhnen zu lassen.
Anfangs am Rücken, dann aber an allen Möglichen Körperstellen. Gaaaanz zufällig kam dann ein Strahl immer näher an mein Vordertürchen ran...
Das machte mich so geil, dass ich meinen Slip zur Seite schob und es mir von den Massagedüsen besorgen lies.
Ausser einem Kellner der mir einen passenden Drink vorbei brachte war ja niemand da.
So schloss ich die Augen und lies meiner Geilheit freien lauf.
Plötzlich spürte ich etwas an meiner tropfenden Möse...
Da bohrte sich jemand in mein Loch hinein und Ich öffnete verdutzt die Augen. Es war einer der Kerle der mich frech fragte ob er mir behilflich sein darf...
Oooo ja, das durfte er....
Und er machte seinen Job wunderbar...
Selbstverständlich zeigte ich mich dankbar und griff beherzt in seine Hose.
Allerdings brauchte ich da nichts mehr zu machen um ihn hoch zu bekomnen. Sein Schwanz stand schon wie eine eins.
Aber es fühlte sich gut an seinen Schwanz zu bearbeiten und gleichzeitig seine Finger in mir zu spüren...
Unsere Geilheit wurde immer mehr und mehr und so beschlossen wir noch ins Dampfbad zu gehen.
Das war nur spärlich beleuchtet und dank corona nur für 2 Personen gleichzeitig frei gegeben. So konnten wir noch die restliche Zeit bis zur Schließung des Spas genießen.
Kaum waren wir uns gegenüber gesessen und der kleine Raum mit Dampf ausgefüllt, rutschte er von seinem Sitz und kniete sich vor mich hin. Er packte meine Beine und spreizte sie weit auseinander. Dann schob er mein Höschen zur Seite und schob seinen Kopf zwischen meine Beine.
Ich war schon so geil, dass ich spürte wie mur der Saft aus meinem Loch gelaufen ist...
Aber ich brauchte nicht lange warten und seine Zunge bohrte sich ganz tief in mein Loch 😋😛
Er wurde immer heftiger und heftiger.
Ich krümmte mich schon vor Geilheit.
Nebenbei bearbeitete er mit einer Hand immer mal wieder meine steifen Nippel
Er bearbeitete mich so lange bis ich einen solchen Orgasmus hatte, dass ich Angst gatte das mich das ganze Hotel gehört hat....
Grinsend stelllte er sich vor mich hin und ich sah dass sein Schwanz schon wieder, oder immer noch steif war und sich mir prall entgegen streckte.
Ich durfte ihn noch kurz schmecken und daran saugen....
Aber die Hitze und auch die Zeit spielten gegen mich und so gingen wir aus dem Dampf heraus und warfen uns die Bademäntel über.
Es war klar dass wir noch da weitermachen wollten wo wir aufgehört hatten.
Allerdings wollten wir uns beide erst einmal duschen und dann erst etwas später später wieder treffen....
Was wir dann ja auch getan haben....
Aber in der Zwischenzeit war ich schon wieder so geil und musste mich ja selbst bearbeiten.
Aber das habt ihr ja schon gesehen.
Also lag ich mit triefend nassem Loch da und wartete bis er in mein Zimmer kam.
In der Hoffnung dass sein steifer praller Schwanz mein Loch so richtig durchficken würde....