wie gewünscht von der Seite
Wau ein sehr schöner Anblick traumhaft
Wau ein sehr schöner Anblick traumhaft
.... Traumfrau ....
Ich habe die Aufgabe erhalten nachzumessen wie lange sie noch sind...
Bitte auch Deine Schürze nachzumessen!
Bitte auch Deine Schürze nachzumessen!
Und wie lang deine gepiercten Lappen sind...
Qualitätskontrolle ist wichtig
Guten Morgen borusse, hier hast du dein Wunschbild.Das wird dir deinen Arbeitstag erleichtern....
sehr schöner anblick
- - - Aktualisiert - - -
Damit der Arbeitstag nicht zu langweilig wird hab ich ein Bild für zwischendurch.Ich selbst werde mich später mit meinem Herrn treffen um ihm Erleichterung zu verschaffen.
O was freu ich mich schon auf seinen Ständer.....
Allein der Gedanke daran, lässt mich ganz nass werden.....
echt geile große titten
- - - Aktualisiert - - -
Heute bekommen die Liebhaber meines fetten Bauches noch ein Gute Nacht Bild........Und Morgen findet sich bestimmt auch noch was schönes zum Einstellen......
echt schöner fettbauch und titten
- - - Aktualisiert - - -
Ich schau mal was ich finde, hier hab ich auf die schnelle das für dichHoffe das es nass genug ist...
richtig schön saftig deine geile fotze
- - - Aktualisiert - - -
Fast das gleiche, aber auf Wunsch mit Titten....
richtig geiles bild von dir mit deine prallen titten
- - - Aktualisiert - - -
Aber leider muss ich sie heute selbst bearbeiten.....
richtig geil zu sehen wie du sie bearbeitest
- - - Aktualisiert - - -
Nein habe ich momentan nicht.wieviel reingeht sieht man ja an den vorigen Bildern....
- - - Aktualisiert - - -
noch schnell ein Wunschbild....
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin bereit...
- - - Aktualisiert - - -
Gestern hatte ich ja schon versucht unser letztes Erlebnis zu erzählen, wurde aber leider nicht gespeichert. Drum versuche ich es heute erneut.
Bei einem der letzten Treffen mit meinem Herrn fuhren wir in einen Wald und wollten einen der letzten warmen Tage genießen. Ich fuhr nur mit meinem Halsband und High Heels bekleidet dort hin.
Kaum ausgestiegen legte mir mein Herr die Leine an und kontrollierte ob ich meine Stahlkugel in meiner Möse trug.
Da stellte er auch fest, dass meine Möse schon sehr sehr nass war. Ich konnte es auch kaum noch erwarten meinem Herrn zu dienen.
Endlich nahm er meine Leine und führte mich zu einem Jägerstand den wir einmal durch Zufall entdeckt hatten.
Ich musste vor ihm die Leiter hoch und auf halber Höhe musste ich stehen bleiben damit er meine gefüllte Möse von unten betrachten konnte. Da stieß er mir die Kugel ein par mal fest in mein Loch, so dass ich noch geiler wurde als ich eh schon war. Aber ich durfte noch nicht kommen, er hielt ein und ließ mich weiter nach oben steigen.
Oben angekommen stzte er sich und ich durfte mich vor ihm knien. Als er dann seine Hose öffnete und mir sein Schwanz entgegenblickte, konnte ich nicht anders als ihn sofort in meinen Mund zu nehmen und kräftig zu bearbeiten.
Ich liebe es so sehr meines Herrn Schwanz und Eier zu verwöhnen.
Vor lauter Geilheit setzte ich mich schon so mit meinen Kugeln auf mein Bein dass ich die innere fester spüren konnte.
Dann befahl mein Herr mich umzudrehen. Also präsentierte ich ihm meinen Arsch und meine triefende Möse und er stieß mir sofort sein Rohr in mein Hintertürchen.
Was für ein Gefühl, bei jedem Stoß wurde ich noch geiler. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Die Stöße in meinem Arsch übertrugen sich auf die Kugel in meiner Möse die dort erbarmungslos hämmerte.
Ich bekam nichts mehr um mich herum mit und wurde anscheinend immer lauter.
Wie aus dem nichts stand plötzlich ein Förster auf der Leiter. Immer noch in doggy style, den Schwanz im Arsch konnte ich nicht mehr
als die grüne Hose des Fremden sehen. Ich hörte nur wie er meinen Herrn fragte wie es denn mit einer Entschädigung für ihn aussähe, da wir ja seinen Stand benutzen würden.
Da es meinem Herrn pures Vergnügen schafft wenn ich fremde Männer bediene wusste ich was jetzt kommt.
Auf sein Zeichen hin öffnete der Förster seine Hose und mir sprang auf Grund der beengten Lage sein Schwanz buchstäblich ins Gesicht.
Nun hatte ich also all meine 3 Löcher gefüllt. Die festen Stöße meines Herrn rammten mir den Schwanz des Fremden jedesmal tief in meinen Hals. Meine Titten klatschten dabei gegen den Fremden.
Nicht zu vergessen, die Kugel in meiner Fotze, die diese unerbittlich bearbeitete.
Ich habe keine Ahnung wie lange mich die Zwei so bearbeiteten, doch plötzlich zog der Fremde seinen Schwanz heraus und stieg eine Stufe hinunter, so dass er sein Rohr zwischen meine Titten schieben konnte. Nun presste ich meine Titten zwischen meinen Armen zusammen damit sie nicht mehr baumeln würden. Ich spürte richtig seine Erregung. Seine Geilheit zwischen meinen Titten wurde immer stärker und stärker. Ich konnte schon das pochen und pumpen seines harten Rohrs süren. Dann ging alles sehr schnell, er zog seinen fast platzenden Schwanz aus meinen Titten heraus und mein Herr zog mich gleichzeitig an meinem Halsband zurück, so dass ihm meine Titten besser präsentiert wurden. So konnte er seine volle Ladung darauf spritzen. So spürte ich wie mir sein Saft über die Nippel lief.
Daraufhin bedankte er sich bei meinem Herrn und meinte er würde nun immer nach uns Ausschau halten. So plötzlich wie er da war, war er auch wieder verschwunden.
Jetzt alleine zog mir mein Herr die Kugel aus der Fotze. Trotz deren Größe flutschte sie schon fast aus meiner vor Geilheit triefenden Grotte.
Endlich durfte ich dann seinen Schwanz auch noch in meiner Möse spüren und mein Herr hielt mich an meinem Halsband fest dass mir fast die Luft wegblieb. Ich liebe es so von ihm gefickt zu werden. Er trieb mich von einem Orgasmus zum nächsten.
Als ich dann schon richtig zusammen gefickt war zog er seinen Schwanz aus meinem Loch um ihn sofort in mein Arschloch zu rammen.
Noch einige harte Stöße und ich konnte seinen Saft in mir spüren.
Nun zog er seinen Schwanz heraus und ich wusste was ich zu tun hatte. Also drehte ich mich um und säuberte seinen Schwanz mit der Zunge und meinem Mund.
Als ich meine Arbeit zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt hatte und er meine vollgespritzten Titten kontrolliert hatte durfte ich nach ihm den Stand hinunterklettern. Auf halber Höhe betrachtete er noch einmal meine verschleimten Schenkel und meine triefende Möse um mir dann die Kugel darin zu versenken.
Dann führte er mich so zum Auto zurück und ich musste so vollgesritzt und nass wie ich war nach Hause fahren.
richtig geile geschichte ,ich wäre gerne der jäger gewesen
- - - Aktualisiert - - -
mal schaun obs klappt
richtig geile hänge titten sind der hammer
- - - Aktualisiert - - -
Nein niemals. Mein Herr will es so- - - Aktualisiert - - -
Auch bei der Arbeit nicht
- - - Aktualisiert - - -
Abenddusche gefällig?
was für eine geile abend dusche
Erst mal noch eine mittige Messung...
Hammer, zu geil die prallen Titten!
super geile pralle hängetitten und über 20cm ist der hammer
ich wüde die Euter gern mal im Kopfstand sehen und selbst bearbeiten
ich wüde die Euter gern mal im Kopfstand sehen und selbst bearbeiten
das wird wohl ein Traum bleiben:
Wie lange sie wohl sind???
das sieht gut aus
Schätze mal 6cm zipt bestimmt auch sehr heftig
Auf alle Fälle noch nicht lang genug. Der Ansatz ist allerdings sehr vielversprechend.
Lang genug??
Schätze mal 6cm zipt bestimmt auch sehr heftig
Mal sehen ob du recht hast. Ich werde demnächst nachmessen.
Und ja, es ziept nicht schlecht....
Meinem Herrn können sie nicht lang genug sein....
Es gibt nichts geileres als lange gepiercte Fotzenlappen mit Gewichten dran :-)
Meinem Herrn können sie nicht lang genug sein....
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen