Na wenn du dir meinen Saft holst, dann sollst du ihn auch schmecken. Damit wäre das Ziel definiert, gell?
Klar und deutlich
Und hier das passende Bild :
Na wenn du dir meinen Saft holst, dann sollst du ihn auch schmecken. Damit wäre das Ziel definiert, gell?
Klar und deutlich
Und hier das passende Bild :
Klar und deutlichUnd hier das passende Bild :
Und nach dem Sekt gibt's dann noch das (Fick-) Sahnehäubchen. Natürlich auch zum schmecken.
Diese Sklavin ist so geil ihr gehört in jedes Loch ein pissender schwanz der sie zugleich fickt
Tolle Bilder, bist ein geile pralle gehorsame Sklavin, wer würde Dir nicht gerne deine riesigen Hängeficktitten besamen und Dir seinen Natursekt spenden.
leider schaltet sich mein Laptop momentan immer ab wenn ich in teufelchens geh. Aber ich tu was ich kann....
- - - Aktualisiert - - -
schnell schnell bevor er wieder aus ist
Hallo, hab noch nicht die ganzen Seiten durchgelesen, aber eine Frage hast du im Moment immer noch Milch? Kann man Dich Traffen? Bin aus Hessen.
Wir sind nur in Bayern unterwegs...
Wir sind nur in Bayern unterwegs...
Na dann wünsch ich euch doch mal ein megageiles und orgasmusintensives bayrisches Wochenende.
Super, 1 Std getippt und unser letztes Erlebnis getippt und anscheinend ist nichts gespeichert worden
Wo denn in Bayern, würde Euch gerne mal treffen
Bin nächste Woche in der Nähe von Nürnberg. Würde euch gerne treffen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
wir sind nur um München rum unterwegs, und daist es immer sontan irgendwo. Planen kann ich nicht vorher....
Hast du noch Milch in deinen Titten?
- - - Aktualisiert - - -
Wie gedeht sind denn deine Löcher aktuelle? Wieviel passt rein?
Nein habe ich momentan nicht.
wieviel reingeht sieht man ja an den vorigen Bildern....
- - - Aktualisiert - - -
noch schnell ein Wunschbild....
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin bereit...
- - - Aktualisiert - - -
Gestern hatte ich ja schon versucht unser letztes Erlebnis zu erzählen, wurde aber leider nicht gespeichert. Drum versuche ich es heute erneut.
Bei einem der letzten Treffen mit meinem Herrn fuhren wir in einen Wald und wollten einen der letzten warmen Tage genießen. Ich fuhr nur mit meinem Halsband und High Heels bekleidet dort hin.
Kaum ausgestiegen legte mir mein Herr die Leine an und kontrollierte ob ich meine Stahlkugel in meiner Möse trug.
Da stellte er auch fest, dass meine Möse schon sehr sehr nass war. Ich konnte es auch kaum noch erwarten meinem Herrn zu dienen.
Endlich nahm er meine Leine und führte mich zu einem Jägerstand den wir einmal durch Zufall entdeckt hatten.
Ich musste vor ihm die Leiter hoch und auf halber Höhe musste ich stehen bleiben damit er meine gefüllte Möse von unten betrachten konnte. Da stieß er mir die Kugel ein par mal fest in mein Loch, so dass ich noch geiler wurde als ich eh schon war. Aber ich durfte noch nicht kommen, er hielt ein und ließ mich weiter nach oben steigen.
Oben angekommen stzte er sich und ich durfte mich vor ihm knien. Als er dann seine Hose öffnete und mir sein Schwanz entgegenblickte, konnte ich nicht anders als ihn sofort in meinen Mund zu nehmen und kräftig zu bearbeiten.
Ich liebe es so sehr meines Herrn Schwanz und Eier zu verwöhnen.
Vor lauter Geilheit setzte ich mich schon so mit meinen Kugeln auf mein Bein dass ich die innere fester spüren konnte.
Dann befahl mein Herr mich umzudrehen. Also präsentierte ich ihm meinen Arsch und meine triefende Möse und er stieß mir sofort sein Rohr in mein Hintertürchen.
Was für ein Gefühl, bei jedem Stoß wurde ich noch geiler. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Die Stöße in meinem Arsch übertrugen sich auf die Kugel in meiner Möse die dort erbarmungslos hämmerte.
Ich bekam nichts mehr um mich herum mit und wurde anscheinend immer lauter.
Wie aus dem nichts stand plötzlich ein Förster auf der Leiter. Immer noch in doggy style, den Schwanz im Arsch konnte ich nicht mehr
als die grüne Hose des Fremden sehen. Ich hörte nur wie er meinen Herrn fragte wie es denn mit einer Entschädigung für ihn aussähe, da wir ja seinen Stand benutzen würden.
Da es meinem Herrn pures Vergnügen schafft wenn ich fremde Männer bediene wusste ich was jetzt kommt.
Auf sein Zeichen hin öffnete der Förster seine Hose und mir sprang auf Grund der beengten Lage sein Schwanz buchstäblich ins Gesicht.
Nun hatte ich also all meine 3 Löcher gefüllt. Die festen Stöße meines Herrn rammten mir den Schwanz des Fremden jedesmal tief in meinen Hals. Meine Titten klatschten dabei gegen den Fremden.
Nicht zu vergessen, die Kugel in meiner Fotze, die diese unerbittlich bearbeitete.
Ich habe keine Ahnung wie lange mich die Zwei so bearbeiteten, doch plötzlich zog der Fremde seinen Schwanz heraus und stieg eine Stufe hinunter, so dass er sein Rohr zwischen meine Titten schieben konnte. Nun presste ich meine Titten zwischen meinen Armen zusammen damit sie nicht mehr baumeln würden. Ich spürte richtig seine Erregung. Seine Geilheit zwischen meinen Titten wurde immer stärker und stärker. Ich konnte schon das pochen und pumpen seines harten Rohrs süren. Dann ging alles sehr schnell, er zog seinen fast platzenden Schwanz aus meinen Titten heraus und mein Herr zog mich gleichzeitig an meinem Halsband zurück, so dass ihm meine Titten besser präsentiert wurden. So konnte er seine volle Ladung darauf spritzen. So spürte ich wie mir sein Saft über die Nippel lief.
Daraufhin bedankte er sich bei meinem Herrn und meinte er würde nun immer nach uns Ausschau halten. So plötzlich wie er da war, war er auch wieder verschwunden.
Jetzt alleine zog mir mein Herr die Kugel aus der Fotze. Trotz deren Größe flutschte sie schon fast aus meiner vor Geilheit triefenden Grotte.
Endlich durfte ich dann seinen Schwanz auch noch in meiner Möse spüren und mein Herr hielt mich an meinem Halsband fest dass mir fast die Luft wegblieb. Ich liebe es so von ihm gefickt zu werden. Er trieb mich von einem Orgasmus zum nächsten.
Als ich dann schon richtig zusammen gefickt war zog er seinen Schwanz aus meinem Loch um ihn sofort in mein Arschloch zu rammen.
Noch einige harte Stöße und ich konnte seinen Saft in mir spüren.
Nun zog er seinen Schwanz heraus und ich wusste was ich zu tun hatte. Also drehte ich mich um und säuberte seinen Schwanz mit der Zunge und meinem Mund.
Als ich meine Arbeit zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt hatte und er meine vollgespritzten Titten kontrolliert hatte durfte ich nach ihm den Stand hinunterklettern. Auf halber Höhe betrachtete er noch einmal meine verschleimten Schenkel und meine triefende Möse um mir dann die Kugel darin zu versenken.
Dann führte er mich so zum Auto zurück und ich musste so vollgesritzt und nass wie ich war nach Hause fahren.
geile Geschichte. Dehnst du deinen Arsch nicht mehr?
Doch mache ich schon noch
Richtig geil deine Geschichte, da möchte man doch Förster sein. GG Claudi
Dann führte er mich so zum Auto zurück und ich musste so vollgesritzt und nass wie ich war nach Hause fahren.
Also mir gehts so, dass ich nach dem geilesten Sex immer richtig Hunger bekomme. Wäre ich dein Herr, hätte ich dich auf dem Heimweg noch über das drive-inn beim goldenen "M" geschickt. Die hätten bestimmt auch Augen gemacht.
In meinem Kopfkino läuft das Filmchen grade.
Der kinofreund grüßt die geile Sau aus dem Süden
O Gott, wenn das mein Herr liest :
kinofreund du bist so gut zu mir ;)
O Gott, wenn das mein Herr liest :kinofreund du bist so gut zu mir ;)
Zeigs ihm und bestell nen schönen Gruß von mir.