Premium testen 0,99€

In letzter Zeit habe ich wenig Zeit zum schreiben und vor allen Dingen hatten wir wenig Zeit Bilder zu machen, aber wenn schon andere

Mitglieder Bilder von sich, bei mir einstellen, ist es wohl höchste Zeit sich zu melden :::

- - - Aktualisiert - - -

davon kannst du mehr zeigen

Ich möchte sie mal extrem abgebunden sehen :-)

Hab ich zwar schon etliche male gezeigt, aber bitteschön.....

14 Tage später

schön abgebunden.Bitte mach das nächste Mal die Bilder größer.LG Henry

In letzter Zeit habe ich wenig Zeit zum schreiben und vor allen Dingen hatten wir wenig Zeit Bilder zu machen, aber wenn schon andere

Mitglieder Bilder von sich, bei mir einstellen, ist es wohl höchste Zeit sich zu melden :::

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich zwar schon etliche male gezeigt, aber bitteschön.....

- - - Aktualisiert - - -

Oh ja Baby.Du bist die einzig Wahre hier.Herrlich geil Ein Bild zum Träumen.Danke

- - - Aktualisiert - - -

da hast du und dein Herr mir eine schöne Freude gemacht.Dein glatte Wampe in Kombination mit deiner pissenden Fotze macht mich richtig scharf.Danke

ob wer kommt???

Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Jaaaaaaaaaaaa:::::::::

Bei der geilen Stellung kann man(n) doch nur mitmachen Süsse

ob wer kommt???

Schade, schade. Da wäre ich nur zu gern dabei gewesen.

Nen parkplatzgeilen Gruß vom kinofreund

Momentan habe ich nicht soviel Zeit, aber wenn ich wieder länger hier bin, kann ich was darüber schreiben.

Heute muss ich aber nur ein Bild meiner fetten Wampe einstellen, so wie mein Herr es möchte.

Wow.... die Pisse würde ich gerne mal trinken!!!

ob wer kommt???

wunderschön, dieser Einladung würde ich auch folgen

2 Monate später

Ich würde gerne deine muschi lecken

21 Tage später

Hallo mine Süße, schön mal wieder was von Deinem Speckbauch zu sehen. Hast Du in den letzten Monaten noch zulegen können? Ich hoffe Dein Herr hat Dich schön gemästet. Aber das Bauchnabelpiercing ist ein anderes, stimmt?

Momentan habe ich nicht soviel Zeit, aber wenn ich wieder länger hier bin, kann ich was darüber schreiben.

Heute muss ich aber nur ein Bild meiner fetten Wampe einstellen, so wie mein Herr es möchte.

Also ich muss jetzt einfach mal meine Meinung zu Euren Spielchen abgeben.

Zunächst einmal hast Du unseren tiefsten Respekt und auch ein wenig Bewunderung ist dabei.

Wir finden das Thema: Anale Dehnung und Spanking echt cool und können die Gedanken dahinter gut deuten.

Es ist absolut Bewundernswert das Du so viel Spaß an der analen Dehnung hast und den Gedanken deines Masters mitträgst und dich fordern lässt über dich hinaus zu wachsen. Der Gedanke anale Dehnung lässt viele zurückschrecken und gehört in den Bereich undenkbar. So ist das aber auch für viele beim Thema blasen und schlucken ;-) Das Du dein Poloch erweiterst und dich in deinem Po mit der Hand befriedigen lässt macht dich auf deine Art EINZIG(un)ARTIG und diesen Gedanken solltest du lieben und schätzen.

Wenn dich das nächste mal wieder - ein magersüchtiges Frettchen mitleidig anschaut - solltest Du denken:

Hey Klappergestell - ich lasse mich mit der Faust in meinem Po befriedigen wo Du auch ganz gut reinpassen würdest - und mein Master darf mir volle Genuss auf meine Brüste schlagen - was Dir auch gut tun würde - aber leider träumen deine Partner nur von guten Sex mit dir....... und genau so ist es. Du bist einzigartig und deine Spiele machen einer Menge Menschen - wie auch uns- eine große Freude.

Wenn mal welche dabei sind die sagen: Igitt auf die Brüste schlagen pfui anpinkeln pfui dies und das ---- gehe einfach darüber hinweg. Die haben halt einen anderen Fetish wie bspw. 12 Stunden arbeiten und immer den Bückling machen - manche lehnen Analfisting ab stecken aber so tief in Arsch ihres Chefs das sie die Sonne nur sehen wenn der Chef gähnt. Du bist viel stärker und erträgst die härtesten Schläge und Du hast eine Faust in deinem Po - und dabei Sonne im gemüht und im Herzen. Wir werden deine Fortschritte verfolgen. Schade das Ihr keine Videos macht - die währen sicherlich auf der Hitliste. Liebe Grüße von uns

2 Monate später

Eine. Einladung von euch würde mich freuen

Geiler Gruß

Also bevor dass hier eine Kontaktbörse wird, stell ich doch mal wieder was von mr ein

Was für ein Hammer Bild....wow

5 Monate später

Hoffentlich klappt das hochladen wieder.....

Du hast ja mal geile Titten......möchte da mal meinen Pimmel zwischen reiben und Dir auf Deine prallen Euter spritzen....

Hoffentlich klappt das hochladen wieder.....

Hey titten-xxl.

Schön, dass du wieder da bist und deine geilen Kurven wieder zeigst. Wo warst du sooooo lange?

Nen richtig geilen Gruß vom kinofreund

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses