Du bist schon zu beneiden titten-xxl :)Ich hätte auch gern ein dominanteren mann an meiner seite der so freizügig ist
Wieso freizügig???:
Du bist schon zu beneiden titten-xxl :)Ich hätte auch gern ein dominanteren mann an meiner seite der so freizügig ist
Wieso freizügig???:
Ach so, aber das hat mit Freizügigkeit oder Großzügigkeit nichts zu tun, das ist purer Egoismus von meinem Herrn..
Ach so, aber das hat mit Freizügigkeit oder Großzügigkeit nichts zu tun, das ist purer Egoismus von meinem Herrn..
Das macht doch nichts, das merkt doch keiner :
: Hey, titten-xxl. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Freu mich wieder von dir zu lesen und bin natürlich wahnsinnig geil auf die nächsten Foto´s.
Der kinofreund
Wenn wir mal mehr Zeit haben, werden wir mal Bilder machen.Die letzten Tage hatten wir aber zu wenig Zeit. Da wollte mich mein Herr in Einkaufsmeilen und an verschiedenen anderen Plätzen zeigen.
Das Wetter musste man ja für einen outdoor f.... nutzen
Das ist allerdings nur ein Outfit für die Shoppingmeile.
Bei Outdooraktionen darf ich ausser meinem Halsband nichts tragen....
Ich finde das Outfit schon sehr geil auch wenn es "nur" für die Shoppingmeile ist! Es gefällt mir das du auf den meisten Bilder auch Nylons's trägst. Nur schade dass die Bilder an deinen Knien abgeschnitten sind würde gerne auch sehen welche Schuhe du so tragen musst!
Bei manchen Bildern sieht man die Schuhe ja, oft muss ich die Bilder aber leider so zuschneiden um sie hochladen zu können...
Ich habe noch nicht alles gelesen und gesehen von dir, aber das, was ich gesehen habe macht mich geil!
Juhuu, du bist wieder da! Ich würde mich mal über ein neues Bild von deinem frisch gefisteten (oder gedehnten) Arsch freuen... da müsste ja jetzt einiges reinpassen oder? ;-)
Es geht noch nicht mehr rein : Die letzte Zeit ging nichts mit fisten.....
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe noch nicht alles gelesen und gesehen von dir, aber das, was ich gesehen habe macht mich geil!
Das hört man doch gerne ;)
Ich habe so ziemlich den ganzen Thread verfolgt, bislang als "stiller Mitleser" und muss sagen, dass ich in diesen Thread mit am Liebsten reingucke... einfach immer wieder toll anzuschauen. Hör bitte niemals auf, uns mit neuen Bildern von dir zu verwöhnen :)
Mal sehen wer vorbei kommt.....:
Mach doch mal den Knopf vorne offen, das spannt doch sicher total ;)
da will ich doch mal nicht so sein....
Du bist die Beste! :
Schönen Sonntag noch!
da will ich doch mal nicht so sein....
wunderschön, du bist ne Wuchtbrumme.
Hammergeile Sklavin, mit den schönen Titten kann man bestimmt auch schöne erziehen. Abgebunden und die Nippel geklammert ist bestimmt auch geil
Irgendwann habe ich davon schon Bilder eingestellt....
Von unserem letzten Abbinden habe ich auch Bilder, allerdings ohne Klammern....
Da mal draufpissen das wär saugeil
Hammergeile Sklavin, mit den schönen Titten kann man bestimmt auch schöne erziehen. Abgebunden und die Nippel geklammert ist bestimmt auch geil
Wie wär es damit?
Würde ich erst drauf wichsen und dann voll pissen saugeil bist du
Dich würde ich gerne mal real bespannen. Was für eine geile Sklavin