Das nenne ich doch mal echte Wiederverwertung!!! Es wird viel zu schnell alles weggeworfen in unserer Gesellschaft!!
Und dass bissel Schleim, ... was soll`s!
:
Das nenne ich doch mal echte Wiederverwertung!!! Es wird viel zu schnell alles weggeworfen in unserer Gesellschaft!!
Und dass bissel Schleim, ... was soll`s!
:
Ich habe bereits kräftig abgespritzt und mir vorgetellt das ich auf deine geilen Titten spritze.
Guuuuut, das macht mein Herr auch gelegentlich, aber das leck ich dann brav von meinen Titten ab. Wäre ja schade drum, wenn es
abgewischt werden würde. So riesige Titten haben schon Vorteile :
Das nenne ich doch mal echte Wiederverwertung!!! Es wird viel zu schnell alles weggeworfen in unserer Gesellschaft!!Und dass bissel Schleim, ... was soll`s!
:
Ich kann ja den Schwanz meines Herrn auch nicht wegwerfen oder jedesmal säubern wenn er mich unten fickt und zwischendurch mein
Maul ficktl :
Habe gerade das Foto gesehen, wo du mit einer fast halbvollen Wasserflasche deine Schamlippen (-lappen) Dehnst. das war vor gut einem Jahr!! Was / wieviel kannst du heute dran hängen?
Übrigens geiles Foto!!!!:
Geile Sache
Ich kann ja den Schwanz meines Herrn auch nicht wegwerfen oder jedesmal säubern wenn er mich unten fickt und zwischendurch mein
Maul ficktl
wie sieht es nach einem schönen Rosettenfick aus?:
Habe gerade das Foto gesehen, wo du mit einer fast halbvollen Wasserflasche deine Schamlippen (-lappen) Dehnst. das war vor gut einem Jahr!! Was / wieviel kannst du heute dran hängen?Übrigens geiles Foto!!!!:
das wird so das gleiche sein, es geht ja nur darum, die Lappen länger zu bekommen. Wenn ich zuviel dranhänge ist die Gefahr, dass meine
Piercings mit der Zeit ausreißen
Das stimmt auch wieder!!! Und dann wäre das geile Spielzeug kaputt:
Waren die Piercings deine Idee oder eine Weisung deines Herren? Und wer hat die wann gestochen?( Studio, oder dein Herr vielleicht sogar selbst?):
Das erste war ein Geburtstagsgeschenk von ihm.....
Dann kam mir die Idee mehr machen zu lassen, so dass er mich unten verschließen kann. Somit habe ich mir 4 Stück an einem Tag stechen
lassen. Da es dann auf einer Seite 2 und auf der anderen Seite 3 waren, wollte ich dass mir mein Herr selber eins sticht.
Das hat er dann auch getan. Die nächsten 2 ließ ich mir dann aber wieder im Studio stechen, da es da um meinen Nabel und meinem
Kitzler ging....
wie sieht es nach einem schönen Rosettenfick aus?:
Auch nicht anders....
Standard
Das erste war ein Geburtstagsgeschenk von ihm.....
Dann kam mir die Idee mehr machen zu lassen, so dass er mich unten verschließen kann. Somit habe ich mir 4 Stück an einem Tag stechen
lassen.
Oh was für ein geiles Geschenk!!!
Und wirst du heute auch noch vvon ihm verschlossen? Dann könntest du dir nichts mehr in dein Fötzchen schieben und müsstest warten, bis er dich dann von deiner Geilheit erlöst!!!:
Auch nicht anders....
Waum auch? Mein Arsch ist genauso sauber und rein wie meine Fotze :
Der wird schleißlich täglich gründlichst gespült......
Oh was für ein geiles Geschenk!!!Und wirst du heute auch noch vvon ihm verschlossen? Dann könntest du dir nichts mehr in dein Fötzchen schieben und müsstest warten, bis er dich dann von deiner Geilheit erlöst!!!:
Wenn er länger weg ist legt er mir schon seit Jahren einen Keuschheitsgürtel an......
Demnächst darf ich auf ein Konzert gehen, da muss ich ihn dann auch tragen.....
MIt deinem Fotzenschleim gewürzt schmeckt die Gurke bestimmt sehr gut, da würde ich gerne mitessen
Warum sollte ich sie weg werfen? Wegen meinem Schleim?Nö nö, den kenn ich ja und weiß wie er schmeckt....
Also wird die Gurke nach dem sie unten viel genug drinnen war oben rein getan....
Soll ich dir eine Portion schicken ;)
So jetzt muss ich aber endgültig weg.....
Vor lauter schreiben und wixen komm ich heute zu gar nix, wollte eigentlich um diese Zeit schon wieder zu Hause sein ::
Also ich würde sagen, sie sind merklich größer geworden. Mein Herr sagt sie haben mehr Masse und Gewicht bekommen. Und auf der Straße haben mich Bekannte gefragt ob meine Titten nie mit dem wachsen aufhören...
uff....ich hoffe das ist so ;)
Wieviel und wie oft ich am Tag was fresse kann ich nicht genau sagen, aber zwischen den Mahlzeiten ess ich halt noch Süßes.Dann gönn ich mir nen Wein oder ein WB.
Da ich früher nur einmal am Tag gegessen habe und dass auch nicht so fett wie jetzt schlägt das natürlich zu. Süßes gab es früher
sowieso nicht bei mir. Eigentlich bestand mein Leben früher nur daraus mein Gewicht zu halten oder noch besser zu reduzieren....
Wäre mal toll wenn du mal versuchst wieviel Wein oder Bier du trinken kannst...und das schlägt ja auch an....an Gewicht.
Bin gespannt wie groß deine Titten noch werden können....
Bist du eigentlich von Natur aus so geil bzw. versaut, oder hat dich dein Herr erst dazu erzogen?:
Ich würde sagen, sowohl als auch.
Geil war ich immer schon, versaut? Vielleicht ein bisschen...:
Ich war sicher keine Nonne..... Aber die Sachen die ich mit bzw. für meinen Herrn mache, hätte ich früher nie gemacht. Allerdings würde
ich das auch jetzt für keinen anderen Mann machen....
Es hat halt so sein müssen, dass ich meinem Herrn begegne, denn ein Anderer hätte es nie geschafft mich zu erziehen....
uff....ich hoffe das ist so ;)Wäre mal toll wenn du mal versuchst wieviel Wein oder Bier du trinken kannst...und das schlägt ja auch an....an Gewicht.
Bin gespannt wie groß deine Titten noch werden können....
Das hat mein Herr schon längst gesagt. Leider vertrag ich nicht mehr so viel wie früher, aber es reicht trotzdem noch.....
Und ein bisschen an Gewicht bringt es schon....