Premium testen 0,99€

Jetzt muss ich aber noch schnell einen speziellen Wunsch erfüllen....

Ein Bild von der letzten Dusche die mir mein Herrn gegönnt hat :

Na dann werd ich mich sicher mal zu euch nach Bayern auf machen .....

Wuerde dein Herr dich mir präsentieren ???

Hast du deine Busen schon mal an Melkmaschine angeschlossen ??

Meine Mail : muensi72@icloud.com

Er präsentiert mich gerne, besonders wenn es wärmer ist......

Als ich meine Milchtabletten genommen habe, habe ich regelmäßig abgepumpt....

Hmmm ..... Supi .... Hast du Bilder vom Melken ???? Liebe es große Busen zu saugen ... Und wenn dann noch Milch kommt .... Hammer ... Grrrr

Vom Melken selbst habe ich keine Bilder, nur eins wo dich Milch raus tropft...

Hmmmmm ..... Sicher sehr Schoenes Bild ??? Wie gesagt ich liebe es milchbusen ... Und wenn sie dann noch tropft ... Geil und lecker ...

Hat es dich auch geil gemacht beim Melken ??

Hier hab ich was für dich gefunden :)

Das melken hat mich nicht so angemacht, aber wenn mich mein Herr gemolken hat fand ich das unheimlich geil.

Toll war es auch wenn mir vor lauter Geilheit auf meinen Herrn die Milch einfach so rausgespritzt ist....

Wow .... Danke ..... Danke .... Wuerd ich jetzt gern mit Zunge ablecken ....

Kommt bei dir aktuell noch Milch ???

Er präsentiert mich gerne, besonders wenn es wärmer ist......

Als ich meine Milchtabletten genommen habe, habe ich regelmäßig abgepumpt....

und das solltest du auch wieder machen. Und noch mehr Pumpen.....das soll ja auch unterstützen.

Das ist ja auch wieder ein total geiles Foto. Tolle Dusche. Was mir auf dem Foto aber richtig geil gefällt ist das Halsband. Geil, richtig, richtig geil.

wiedermal nen geilen Gruß vom kinofreund

Bilderwunsch

würde mich über ein Bild von dir freuen wo du das Sperma deines herrn auf der Zunge hast.

Ich kann meinen Herrn fragen ob er nächstes mal ein Bild davon macht wenn er mir in den Mund spritzt....

Vorausgesetzt ich bin nicht zu gierig mit dem Schlucken :

Hi traumfrau. Du bist wirklich der absolute hammer. Hast du ein paar fotzenbilder für mich.

Wer wird denn da so gierig sein??? ;););)

Eins habe ich aber für dich borusse.....

hast du vielleicht ein paar Vergleichsbilder nebeneinander, wie du ganz früher mal warst und ein paar Etappen deines Wachstums und das deiner Riesentitten?

da bekommt man lust sitze hier gerade schon mit dem schwanz in der hand

Bei der Masse ist es nicht einfach noch mehr Fett zuzulegen, aber sicher versuche ich es....

Ich bin mir sicher das schaffst Du mit dem richtigen Ernährungsplan. Wieviel pralle Kilos hast Du denn im Moment?

hallöchen zusammen,,,, ich melde mich auch mal wieder

hallöchen zusammen,,,, ich melde mich auch mal wieder

das freut mich alter, schön das du mal wieder rein schaust :)

Ich bin mir sicher das schaffst Du mit dem richtigen Ernährungsplan. Wieviel pralle Kilos hast Du denn im Moment?

Mit dem "richtigen" Ernährungsplan würde ich wohl abnehmen

hast du vielleicht ein paar Vergleichsbilder nebeneinander, wie du ganz früher mal warst und ein paar Etappen deines Wachstums und das deiner Riesentitten?

All zu viele dürfte ich nicht haben.....

Habe mich früher nicht so offenherzig gezeigt :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses